August 28, 2015

[Lifestyle] 20 Facts about me


So nach so langer Zeit des Nicht-Postens, habe ich mir nun vorgenommen, jede Woche einen Post abzusenden zu Gott und die Welt. Diese Posts kommen IMMER Freitags.

Hier folgen 20 Fakten über mich - völlig sinnlos zusammengewürfelt und ehrlich.

01 - Mein Name ist Samy :P
02 - Ich bin 25 Jahre jung.
03 - Ich färbe gern meine Haare, Abwechslung ist alles!
04 - Ich gehe auch ungeschminkt aus dem Haus o_O *schock*
05 - Ich bin ein Serienjunkie!
06 - Meine Lieblingsserien sind Pretty Little Liars, Big Bang Theory und
       Twisted
07 - Ich bin ein Filmejunkie! 
08 - Mein absoluter Lieblingsfilm ist Ich einfach unverbesserlich !
09 - Derzeit stelle ich meine Ernährung um und will anfangen, Sport zu treiben.
10 - Ich bin ein stolzer Besitzer eines Apple-Smartphones.
11 - Meine Lieblingsfarben sind Violet und Türkis.
12 - Ich liebe Eulen *_*
13 - Ich hasse es, nasse Wäsche aufzuhängen @.@
14 - Ich liebe Kerzen, besonders in der kalten Jahreszeit.
15 - Ich besitze einen Youtube-Channel, den ich nur für Favoriten benutze.
16 - Ich wäre gern Autorin.
17 - Mein erstes Auto ist ein Nissan Micra.
18 - Ich ziehe bald mit meinem Freund zusammen *_*
19 - Ich habe einen Freund und liebe ihn über alles.
20 - Zum Einschlafen benutze ich ein Stillkissen, weil es sich so schön dem Kopf anpasst und man damit kuscheln kann.


Und zum Abschluss kündige ich hiermit meine erneuerte Dezember Challenge an, die ich im letzten Jahr bereits gemacht habe unter Samys December.
Hinzukommt eine Challenge, bereits im Oktober, die als Herbstchallenge dient.


Mit diesen Fakten lasse ich euch in ein erholsames Wochenende starten :)

XO Samy

Kommentare :

  1. Hallo Samy, ich liebe die Filme "Ich, einfach unverbesserlich" :-)
    Du wärst gern Autorin? In welche Richtung würde denn das gehen?
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hey Janet,

    dieser Film ist toll oder? Die Minions (und die 3 kleinen Mädchen) sind einfach zu niedlich *_* und die Story ist einfach toll. Der neue Minionsfilm ist auch super!

    Also ich lese privat mehr so in Richtung Jugendliteratur - also auch eher in diese Richtung. Mit Liebe, vllt Fantasie oder auch RL, was in Richtung WG oder irgendwie sowas. Ich brauche nur noch ne gute Story, die nicht schon 10mal durchgelutscht ist :P

    XO Samy

    AntwortenLöschen