September 24, 2015

[Ernährung] Es geht dem Ende zu - Detox Tag 4

Donnerstag, 24.09.2015

Guten Morgen - es ist schon Blog-Donnerstag!
Nur noch bis morgen Abend und dann kanns mit Suppe und Co losgehen. Darauf freue ich mich schon wahnsinnig *_*

Mein Morgen begann nur leider gleich doppelt schlecht! Zuerst waren die Bauarbeiter der Meinung, ich müsste um halb 9 wachgerüttelt werden, indem sie die Wegsteine mit diesem Rüttler festschütteln. Gut eine halbe Stunde lang. Doch ich bin da ziemlich hartnäckig, hab die Decke über den Kopf gezogen und abgewartet. Danach bin ich dann um 10 aufgestanden :P

Das Frühstück war leider mal wieder nicht so schmackhaft. Es war scharf, aufgrund des Ingwers und irgendwie ... einfach ekelig. Daraufhin folgte gleich eine ganze Tasse Tee, um den Geschmack wieder rauszukriegen.
Mein Tag-Smoothie steht schon bereit im Kühlschrank und darauf freue ich mich ehrlich gesagt schon, denn da ist eine meiner Lieblingsfrüchte drin - Mango *_*
Zusammen mit einem halben Kohlkopf und getrockneten Cranberrys wird das sicher ein kleines Highlight des Tages, denn es duftet schon sehr köstlich.

Leider duftet es nur köstlich. Irgendwie schmeckt es bei Weitem nicht so gut wie es riecht. Da wünschte ich, ich könnte die Mango so essen, wie sie von der Frucht kommt *sfz* da wäre sie weitaus leckerer gewesen T.T
Aber gut, es ist nur noch ein ganzer Tag und ein Abend-Smoothie. Gott, ich freue mich schon wahnsinnig auf die Grießklößchensuppe am Samstag Mittag und den Joghurt mit Früchten zum Frühstück und die Hähnchenbrut am Abend. Endlich wieder was kauen und dann bekommt der Magen auch mal was zu tun, haha.

Auf zum Freitag!!!

XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen