September 04, 2015

[Music] ♫ Let's Sing in Summer ♫

Hallöchen,

es ist wieder BLOG-FREITAG!

Heute kommt meine aktuelle Playlist und weil eine reine Schrift-Liste total langweilig ist, schmeiß ich die Videos, wenn es welche gibt, gleich hinterher, damit ihr mal reinhören und euch anstecken lassen könnt.
Für mich persönlich sind diese Musiker mein Leben - denn ohne Musik geh ich ein, wie eine Blume ohne Wasser. Für mich ist das eine Gefühlssache ;)

Und los GEHTS!
  •  Black Veil Brides [Heart Of Fire | Faithless | Rebel Love Song | Sons Of Night]
    • Mein Anker in jeglicher Situation - wenn man seine 'Lebensmusik' finden kann, dann ist das für mich Black Veil Brides. Stimme geht mir bis ins Mark, Musik direkt ins Blut und Texte direkt ins Herz. Egal ob Trauer, Wut, Freude, Hass oder irgendwas anderes - Black Veil Brides rettet mich in jeglicher Hinsicht! PS.: Schon 2 Mal live gesehen *_*
  • Isles & Glaciers [Kings and Chandeliers]
    • Selbes Prinzip wie bei Pierce The Veil - Gefunden und Geliebt *_*


Während meiner Suche nach den passenden Videos ist das offensichtliche passiert, dass IMMER passiert, wenn ich die richtigen Videos suche. Wahrscheinlich der komplette Gegensatz, aber da hört man sich zum Beispiel an diesen Liedern fest:

Fundstück I | Fundstück II | Fundstück III

Kennt ihr das, wenn ihr Musik findet und sie euch schlagartig in die Zeit zurückversetzt, wo ihr sie rauf und runter gehört habt?
Ich liebe dieses Gefühl *_*


Das wars auch schon - das ist meine aktuelle Playlist und mein sehr aktueller Crush im Bezug auf Musik.

Habt einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende <3

XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen