Oktober 31, 2015

[Beauty] Test : Garnier Hautklar 2in1

HAPPY HALLOWEEN!!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist der Blog-Freitag ausgefallen, weil ich mir dachte, es wäre doch viel cooler, an HALLOWEEN zu posten. Leider erwartet euch hier nicht eines dieser voll geilen Halloween DIYs oder Tutorials, dafür hatte ich arbeitstechnisch leider keine Vorbereitungszeit - dennoch werden im Laufe der Zeit DIYs und Tutorials folgen, gerade zur Weihnachtszeit *_*

Ich habe mir vor knapp 4 Wochen das neue Garnier Hautklar 2in1 Abschmink-Gel gekauft und es nun in diesen 4 Wochen ausgiebig getestet.
Hauptsächlich kam das Gel beim Duschen zum Einsatz, da ich das einfach viel bequemer finde. Beim ersten Mal war ich wirklich ziemlich besorgt, ob dieses Gel in den Augen brennt, doch ich habe vergebens gewartet. Kein Brennen in den Augen, keine Reizung und sonstige Reaktion bei mir.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich meine Haut dadurch endlich mal deutlich verbessert hat, was ich seit Jahren versuche mit verschiedenen Produkten.

Diese Produkt ist also das Erste, dass mir wirklich zu 100% ohne dass man es JEDEN Tag anwenden muss. Klar dusche ich jeden Abend, aber meine Haare werden nur alle 3-4 Tage gewaschen und so kam auch das Gel zum Einsatz und dafür ist das Ergebnis echt super. Ich kann es nur empfehlen und hoffen, dass es Anderen genauso hilft.

In diesem Sinne : Pflegt eure Haut ordentlich und schminkt sie, besonders nach der Halloween, super sauber ab. Eure Haut dankt euch ;)

XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen