Oktober 02, 2015

Der Herbst ist da!

Hallo ihr Süßen,

es ist BLOG-Freitag!

Dieser Post steht unter dem Thema 'Herbst'.
Ich freue mich seit dem Sommerbeginn auf den Herbst, weil ich das hitzige, schwitzige, schwüle, megaheiße Wetter im Sommer einfach kreislauftechnisch nicht aushalte. Da krieg ich echt die Krise bei o_O

Nun ist es endlich etwas kühler und man kann schon leicht anfangen, wieder nach Zwiebelprinzip an- bzw. ausziehen, wenns zu warm oder zu kalt ist. Einfach toll *_*

Endlich beginnt wieder die Zeit, wo man viel Tee trinkt, sich schön einkuscheln kann und wo keiner sich beschwert, dass man Sonntag einfach mal schön faul ins Bett legen kann und nichts tun muss. [Hierbei schließen sich die Schichtarbeiter ja leider aus, denn die arbeiten meist 7 Tage die Woche - tut mir leid für euch :*]

Nun denkt ihr euch sicher : 'Man kann auch im Sommer drinnen sein und so.'
Klar, kann man - aber die meisten sind halt im Sommer auch gern draußen, genießen das warme Wetter und gehen baden oder so. Für mich ist der Sommer einfach eine Qual.
Ich genieße es wahrlich immer, wenn die Nächte kühler werden, wenn ich schön eingemurmelt in meiner Decke liegen kann und die bis zu den Ohren ziehen kann. Vorallem kommen meine Kuscheldecken nun endlich mal zum Einsatz.

Außerdem finde ich es wirklich jedes Jahr wieder faszinierend, wie sich die Blätter verfärben. Einige liegen schon seit Wochen braun und verbrannt auf dem Boden, aber jetzt werden die Blätter wieder bunt, man erfreut sich an großen Laubbergen, durch die man mit den Füßen mit voller Freude durchschlurfen kann und sie überall verteilt, auch wenn man das ja eigentlich nicht macht. Haha.

Dennoch geniße ich die letzten Sonnenstrahlen, aber ich freue mich schon wahnsinnig auf den Winter, den Schnee und vorallem Weihnachten, aber soweit ist es noch nicht ;)

Was gefällt euch am Herbst? Wie verbringt ihr veregnete Herbsttage? Habt ihr vielleicht Vorschläge, für ein schönes herbstliches Wochenende? Ich bin für alles offen ;)

XO Samy

PS: Ich weiß, dass das kein großer erlebnisreicher Post ist, aber meine Woche war ziemlich stressig und ich bin eigentlich mehr am Schlafen, aufgrund meiner noch immer vorhandenen Erkältung, dass ein einfacher Meinungspost diese Woche den üblichen Post einnimmt, denn ich wollte den Blog-Freitag nicht schon wieder ausfallen lassen. Hoffentlich seit ihr nicht allzu enttäuscht :*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen