Oktober 09, 2015

[Haul] Shopping bei DM !

Hallöchen!

Es ist mal wieder BLOG-FREITAG!!

Ich war jetzt vor ein paar Tagen bei DM einkaufen, weil ich ein paar Payback-Punkte-Gutscheine hatte. Deswegen hab ich mich mal umgesehen und auch ein paar neue Sachen gekauft oder Produkte, die ich mir schon länger kaufen wollte.
Los gehts mit Produkten aus der MakeUp Abteilung.


Catrice : Lightning Reflecting Concealer - 005 Light Nude - 3,95 €
Catrice : Ultimate Nail Lacquer - 92 Snow White's Apple Bite - Giveaway in der Jolie
eos : lip balm - sweet mint - 5,95 €

Nun ein paar kleine Erklärungen. Da ich mal wieder einen Flüssigconcealer brauchte, wurde es einer von Catrice, denn da habe ich bereits eine Foundation, einen anderen Cremeconcealer und Wimperntusche. Ich bevorzuge, seit DM eher Catrice. Früher war an dieser Stelle Essence, von dessen Produkten ich aber derzeit enttäuscht bin, weswegen ich sie nicht mehr kaufe.
Dann ist da noch der süß-rote Nagellack. Er war ein Zusatzgeschenk aus der aktuellen Jolie. Mich hat die Farbe sofort angesprochen und die Beschreibung hat mich doch sehr zum schmunzeln gebracht. Das letzte Produkt aus dem Thema MakeUp ist der eos lip balm. Ich habe bereits einen von Douglas gekauft und mir daraufhin gleich mehrere u.a. in Amerika bestellte, aber dieser hier ist mein absoluter Favorit. Vom Geschmack ist sogar mein Freund begeistert :P

Weiter gehts mit Lifestyle-Produkten.


ebelin : Pinselreiniger - 3,95 €
Emcur : bio matcha - 4,95 €

Wie jede Frau, die sich halbwegs ordentlich schminkt, besitze ich auch den einen oder anderen Pinsel und leider hab ich in letzter Zeit festgestellt, das eben diese nicht mehr so sauber werden, wie am Anfang. Hier soll der Pinselreiniger nun Abhilfe schaffen. Obs funktioniert hat, lasse ich euch wissen, wenn ich es getestet habe.
Da ich seit einem Matcha Frappu bei Starbucks auf der Suche nach einem bezahlbaren Matcha-Pulver bin, habe ich mich für den bio matcha von Emcur entschieden. Auch hier folgt das Ergebnis in einem folgenden Post. Testen braucht Zeit, wie ihr ja wisst ;)

Weiter gehts mit neuen und aktuellen Pflegeprodukten.


Garnier : Hautklar 2in1 Abschmink-Gel - 4,95 €
Nivea : In-Dusch Soft Milk [mit Sheabutter] - 2,95 €
L'Oreal Elvital Öl Magique Shampoo & Spülug - 1,85 € p. Produkt

Aufgrund eines Blogs habe ich das Garnier Hautklar 2in1 Abschmink-Gel gefunden. Probiert hab ich es noch nicht, aber ich war von dem Blogpost überzeugt, weswegen ich es jetzt selbst testen werde. Ich hatte in letzter Zeit keine guten Erfahrungen mit Abschminktüchern oder Reinigungslotions. Alle haben das wasserfeste MakeUp nicht zu 100% abbekommen. Nun hoffe ich auf das Garnier-Produkt, dass es besser funktioniert, als die anderen Produkte. 
Schon vor geraumer Zeit habe ich die Nivea In-Dusch Bodymilk benutzt, doch sie hat keinen großen Effekt gehabt. Da nun aber der Herbst wieder da ist und ich ziemlich eincremfaul bin, wird es diese Soft Milk mit Sheabutter. Außerdem gab es auf Niveaprodukte mehrfach Punkte bei Payback, die ich nicht verfallen lassen wollte. 
Das L'Oreal Elvital gehört zu meiner Haarrountine. Sie machen die Haare nicht schneller fettig, als sonst, was ja ein Vorurteil gegenüber Öl-Produkten ist. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und gerade meine angegriffenen gefärbten Haare werden bei diesem Dou sehr geschmeidig und glänzend. Dazu benutze ich einmal die Woche noch eine Kur nur für die Spitzen, die ist sogesehen von der selben Reihe, aber in der Friseurvariante. Diese habe ich als Probe von meiner sehr netten Friseurin bekommen, die immer meine Haarextreme mitmacht :P



Zwar nicht von DM, aber von einem netten Zeitungsladen um die Ecke, habe ich diese typischen "Frauenzeitschrifen", um mich mal wieder über das Neuste zu informieren. Ich bin eigentlich kein großer Magazinleser, aber alle 3-4 Monate kauf ich doch mal welche.


Nun sind wir schon fast am Schluss und nach all dem positiven Produkten, denn ich fühle mich immer besser, wenn ich neue Produkte testen kann, kommen nun diese zwei Produkte, die ich nichtmal aufbrauchen werde.
Ich habe im Gesicht eine trockene Stelle, die sich immer beim Schminken rauskristalisiert und diese Produkte sollten Abhilfe schaffen. Seit einem Monat habe ich erst das Feuchtigkeitskonzentrat, danach das Serum ausprobiert, doch nichts hat die Stelle verbessert, auch bei Mehrfachanwendung nicht. Normal hat man ja einen Effekt, wenn man cremt und danach ist es glatt wie ein Babypopo - hier nicht. Für meine Zwecke ist es das falsche Produkt, was nicht heißt, dass sie gänzlich schlecht sind. Ich werde sie nur nicht weiter benutzen, sie bringen mir nichts. 


Heute endet der Blog mal mit dieser Meridol. Ich war Dienstag beim Zahnarzt und prompt ging ich mit Zahnfleischentzündung und dieser Pasta nach Hause. Ich hoffe, das bringt was, denn ich bin ein absoluter Zahnarzthasser, was nicht am Arzt, sondern am Rumgefummel im Mund liegt. Ihr kennt das sicher.

So, das war es. Der Post ist ein wenig lang geworden, aber ich wollte die Bilder dieses Mal nicht einfach hinklatschen, sondern auch noch was dazu sagen.
Ihr habt Ideen, Anregungen, Wünsche oder Kritik [Ich bitte, jegliche Haterkommentare zu lassen, die sind NICHT erwünscht]? Dann schreibt sie mir doch in die Kommentare und ich bin euch schonmal dankbar dafür :)

Kommentare :

  1. Meridol nutze ich auch regelmäßig, die ist richtig gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich, aber der Arzt wird mir ja nicht irgendeinen Blödsinn verschreiben :)
      Ich wünsche ein schönes Wochenende !

      XO Samy

      Löschen
  2. Du hast dir wirklich ein paar klasse Produkte gekauft!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ;)
      Hab auch schon einiges ausprobiert - bisher wurde ich nur von dem Matcha enttäuscht o_O der schmeckt ... komisch :P

      Einen schönen Sonntag noch!

      XO Samy

      Löschen