November 06, 2015

7 Wochen noch *_*

Hallo ihr Süßen!!

Heute ist wieder BLOG-Freitag!

Ich hab mal eben im Kalender geguckt und festgestellt, dass es nur noch 7 Wochen bis Weihnachten sind! Ahhhh, ich bin so aufgeregt und gebe zu, dass ich dieses Jahr schon fast fertig bin mit Weihnachtsgeschenke finden. Sonst bin ich eher ein Spätzünder, doch dieses Jahr habe ich mir in den Kopf gesetzt, alles früher zu machen - zur Hälfte geschafft :) *stolz ist*

Nun zur magischen Zahl - 7!


Heute folgt von jedem Thema, dass ich auswähle, eine Liste mit 7 Sachen, die dazu passen oder 7 Sachen, die ich derzeitig liebe <3!
Natürlich gibt es 7 Themen :P
Damit ich aber nicht alles sofort verprasse, kommen heute erstmal zwei Themen. Im Laufe der Wochen folgt zum täglichen Post noch eine Ergänzung mit einer weiteren Liste. Das Ganze geht bis eine Woche vor Weihnachten, zusammen mit einer Vorbereitung auf mein allerliebstes Fest. Zu Weihnachten gibt es dann einen schönen Weihnachtspost!
Bis dahin - LISTEN LESEN!

Thema N°1 - Serien

1. Glee
2. The 100
3. The Flash
4. Scorpion
5. The Originals
6. Pretty Little Liars
7. Full House

Thema N°2 - Herbst

1. ganz Viel LAUB!
2. Regen
3. endlich wieder einen Schal umbinden
4. Gelb, Orange, Braun, Rot - Herbstfarben
5. Boots
6. 'Bunt sind schon die Wälder' - Herbstlieder
7. Halloween *_* BUH!

Das waren meine Top 7 zum Thema Serien und Herbst. Ich liebe es seit Jahren Serien zu schauen und suchte sie regelrecht fast jeden Abend, wenn die Zeit dazu ist. All die Serien, die oben angegeben sind, habe ich auch schon durch und ich liebe einfach ihre Individualität *_*
Nachdem es nun so einen heißen Sommer gab, freue ich mich umso mehr auf den Herbst, denn ich bin ein absoluter Herbst-Winter-Typ. Ich liebe es, wenn die Blätter fallen, wenn man damit herumspielen kann, wenn es regnet und man das mal als Ausrede benutzen kann, nicht rauszumüssen. Endlich kann man wieder schöne Boots anziehen, weil man sonst kalte und nasse Füße bekommt und da ich in meinem Job viel mit Jahreszeiten und Liedern und Co zu tun habe, liebe ich Herbstlieder. Die guten alten Lieder, die alle kennen, vorallem von Rolf Zuckowski.

Ich wünsche euch hiermit ein schönes Wochenende und nächstes Wochenende folgt das nächste Thema. Wenn es soweit ist, sind es nur noch 6 Wochen bis Weihnachten *_*

XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen