November 13, 2015

[Beauty] Garnier BB Cream mini + Zukunft vom Blog!

Hello,

It's BLOG-FRIDAY!!!

Heute mal eine kleine Vorstellung für ein Produkt, was ich mir definitiv für die Handtasche kaufen werde. Leider stand ich bisher mit BB Creams total auf Kriegsfuß, aber da ich aktuell sehr positiv überrascht wurde von einigen neuen Garnierprodukten in den letzten Monaten, so werde ich mir wohl folgende BB-Cream kaufen, um sie nicht nur zu testen, sondern auch für unterwegs zu nutzen, aber lest selbst.


'Die Garnier BB Cream Klassik in der hellen Variante gibt es jetzt nämlich als Mini-Tube – ideal für unterwegs. Sie kaschiert kleine Fältchen und Unebenheiten und glättet so mein Hautbild. Außerdem spendet sie 24h Feuchtigkeit  das Ergebnis ist ein frischer und strahlender Teint. Los gehts zum Mädelsabend!'

Ich bin noch nicht sehr lange Bloggerin und war sehr überrascht, was man doch alles so nicht weiß und habe vor Kurzem auch den ersten Blogger Newsletter erhalten und habe gleich ein Produkt gefunden, dass ich gerne testen möchte. Deswegen schonmal vorab eine Information darüber, um euch ebenso die Chance zu geben, es selbst zu testen. Ihr könnt eure Erfahrungen gern als Kommentar hinterlassen.
Der Testbericht wird dann in ein paar Wochen folgen - so wird es zukünftig auch einhergehen. Ich werde mir Produkte herauspicken, die ich testen möchte, aus verschiedenen Themenbereichen und werde es dann vorstellen. Natürlich nicht nur, denn es werden auch zur Weihnachtszeit DIYs folgen und Rezepte, die ich gut finde - das ist erst der Anfang!

Nun zum 3. Thema - noch 6 Wochen bis Weihnachten *_*


Thema N°3 - Filme

1. Ich einfach unverbesserlich
2. Descendants
3. The Last Witch Hunter
4. Fast and Furious
5. The Mortal Instruments - City of Bones
6. Kokowääh
7. Love Stories - Erste Lieben zweite Chancen

XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen