November 27, 2015

[DIY] Es leuchtet und funkelt *_*

Hallöchen :)

Endlich kommt die Weihnachtszeit und da darf die passende Dekoration natürlich nicht fehlen. Wir wär es mit einem schönen Dekoteller für euren Wohnzimmertisch? Oder ein Highlight auf eurer Komode?
Ihr seit interessiert, dann einfach weiterlesen!


 
   

Zuerst einmal braucht ihr einen Teller. Ich habe diesen kupferfarbenen Teller bei NanuNana gekauft. Dazu passend eine weiße Filzunterlage, die gut 2 cm unter dem Rand hervorschaut.
Dann bin ich durch NanuNana gelaufen und habe einige passende Dinge gefunden. Zuerst habe ich den leuchtenden Tannenbaum in der Mitte drapiert, als Mittelpunkt. Er leuchtet in den Standardfarben, sieht aber total süß aus. Drumherum habe ich die 4 sternenförmige Kerzen drapiert, als Zeichen für jeweils einen Adventssonntag. Ich werde zum anzünden wohl den Tannenbaum rausnehmen, damit er keinen Schaden nimmt. Dazwischen liegt eine Lichterkette, die lediglich aus einem kupfernen Draht mit LEDs besteht. Das Batteriefach lässt sich schlecht verstecken, aber ich ignoriere es einfach, denn dafür finde ich den Teller zu schick.
Nun habe ich verschiedenen Dekoelemente drumherum und dazwischen drapiert, die mir bei NanuNana gefallen haben bzw. die farblich dazu gepasst haben. Ich habe noch ein paar kleine Sternchen gekauft, die aber erst jetzt zur Weihnachtszeit dazukommen.
Eigentlich wollte ich noch etwas Tanne für den Duft hinzufügen, doch ich finde ihn schon so schön, weswegen ich es wohl so lasse. Mal sehen, was ich noch für Deko finde :P

Ich hoffe, ihr konntet euch ein wenig Inspiration sammeln und freue mich auf Bilder eures Dekotellers ;)

Heute kommt außerdem endlich Thema N°4 - Musik

1. Katharine McPhee - Shake it Out (Cover)
2. Descendants - Rotten To The Core
3. Black Veil Brides - In The End
4. Beyoncé - Crazy in Love (50 Shades Of Grey Variante)
5. Rolf Zuckowski - In der Weihnachtsbäckerei
6. Ciara - Paint It Black
7. Juliet Simms - Not Broken Yet

Noch 4 Wochen bis WEIHNACHTEN *_*

XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen