November 21, 2015

[Haul] November Haul!

Hello!
Es ist ...... Blog-SAMSTAG!

Also irgendwie war meine Woche so vollgestopft, dass man von einem Termin zum nächsten gerannt ist, obwohl ich ziemlich früh Arbeitsschluss hatte *sfz*
Aber jetzt sitz ich gemütlich auf meinem Sitzsack bei meinem Freund Home und ich hab endlich mal Zeit, was schickes zu schreiben.

Wie ihr seht, werden Hauls zukünftig nur noch Monatsweise online kommen, denn ich kaufe mir eigentlich mal mehr und mal weniger und so hab ich dann eben einen Monat nichts und den Anderen nichts. Deswegen so, mal sehen, ob das gebündelt besser ankommt ;)

Los geht's!!

Das hier ist einer der neuen Nagellacke aus der neuen LE 'Merry Berry' von essence in der Farbe 03 pink & perfect. Hab ihn für die Fotos spontan aufgetragen und war mega überrascht, dass er innerhalb von 2 Minuten komplett trocken war und man nicht einmal mehr den Fingerabdrucktest machen konnte. Sehr überrascht.
Da ich ihn relativ spontan aufgetragen hab, sieht es ein wenig unsauber aus, aber der Pinsel ist sehr handlich. Am nächsten Tag blätterte er dann Stück für Stück wieder ab, was ich aber auf die Spontanität schiebe, denn wenn ich den Nagel ordentlich vorbereite und pfeile und poliere, halten Nagellacke bei Weitem länger.
Auf jedenfall weiß ich schon, welchen Nagellack ich zu Weihnachten tragen werde ;)


Passend dazu aus der selben LE von essence habe ich dieses Haarspray gekauft. Um ehrlich zu sein nur wegen dem Glitzern. Ich habs zuerst irgendwie nicht verstanden, bis ich es ein wenig umgedreht habe, um zu sehen, was da auf dem Boden ist und voila - Glitzer en masse.
Probiert habe ich es noch nicht, aber ein Weihnachtsprodukt wird es auf jedenfall ;) Bericht dazu erfolgt später.

Bei beiden Produkten weiß ich jetzt leider nicht mehr, wie teuer sie waren, aber da es die LE aktuell noch gibt, könnt ihr euch sie ja einfach mal ansehen. Mehr als 2-3 € pro Produkt waren es auf jedenfall nicht!


Diese Special Version vom Million Lashes Mascara von L'Oreal hab ich bereits schon einige Monate vorher im DM entdeckt und hab sie erst einmal wieder weggestellt, weil ich mir dachte, dass ich keine 11 Euro dafür hätte.
Nun habe ich sie bei Rossmann wieder entdeckt und hab mir im Zuge der essence LE gedacht, dass das doch perfekt zum Weihnachtslook passt - also landete es prompt in meinem Körbchen. Probiert hab ich es noch nicht, aber das kommt noch.


Nun zu dieser super schönen Einkaufstasche von Real. Ich bin ein totaler Einkaufstaschenfreak und kaufe hin und wieder mal bei einer Einkaufstour richtig schöne Taschen lieber, als irgendwelche Plastiktüten, die danach wegfliegen. So hat man eine schmucke Tasche, die auch was hermacht und die man mehrmals benutzen kann, weil sie nämlich haltbarer sind, als die Plastiktüten. Preis liegt bei knapp 2 Euro, wenn ich mich nicht irre.

 

Dieses süße Tape habe ich bei Lidl für 1,95 € das Stück bekommen. In einer Packung sind 8 Rollen á 10m. Eine schöne Abwechslung gegenüber dem üblichen Klebstreifen und auch zu Dekozwecken geeignet. Habe letzes Jahr bereits welche von Tchibo begakuft und seitdem auf der Suche, nach neuen hübschen Motiven. Bei dem Preis kann man auch nichts sagen ;)


Dieses edle Paar habe ich bein BonPrix bestellt und habe mich sofort in sie verliebt. Die aktuelle 20% Rabatt Aktion hat es mir noch leichter gemacht, denn plötzlich haben sie nur noch 19,99 € gekostet. Reingeschlüpft und fertig.
Sie sind höher, als ich dachte, dennoch werde ich sie behalten, da ich dazu das passende Kleid bestellt habe, was leider noch auf sich warten lässt.
Socken anziehen in diesen Schuhen für mich nicht möglich, aber Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhosen werden es auch tun ;)
Passt eh besser zum Kleid :P


Und nun zum Highlight meiner Schoppingtour. Diesen Pulli habe ich ebenfalls bei BonPrix bestellt für 20 € mit besagtem Rabatt. Er sitzt wirklich schön locker, passt und ist super kuschelig. Freue mich schon, ihn vorallem an Heiligabend zu tragen. Das ist bei uns ein bequemer Tag, erst danach wird sich schick gemacht :P

Soo, das waren meine November Shopping Sachen. Ich hoffe, ihr könnt daraus ein bisschen Inspiration fürs Fest ziehen, denn nächste Woche folgt mein erstes DIY, passend zur Weihnachtszeit *_* Mich hats bei NanuNana nämlich erwischt.
Aber mehr erfahrt ihr nächsten Freitag.

Damit verabschiede ich mich. Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende. Wir sehen uns am Freitag wieder ;)

XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen