Dezember 11, 2015

[Haul] kleiner Primarkhaul vom Alex

Hallo ihr Süßen,
es ist mal wieder Freitag. Endlich ist die Woche wieder um.

Heute kommt ein kleines Haulchen von Primark [und Saturn], denn ich war letztes Wochenende auf dem Alexanderplatz-Weihnachtsmarkt und wieso nicht zu Primark gehen? Leider war der voller als der Weihnachtsmarkt :P Skuril!

Los geht's!


Erstmal so aus dem Bereich Lifestyle bzw. Haushalt. Als erstes habe ich mir, bereits zum zweiten Mal, diese Eiswürfel gekauft. Die kann man immer wiederverwenden und das liebe ich *_* Nie wieder Wasser 'verschwenden' :P und das für nur 1,50€
Bei Saturn habe ich dann diese super geile Schneeflockenlichterkette gekauft und ich LIEBE sie *_* Leuchtet schön hell und sieht toll aus. Dazu kam noch eine normale LED Lichterkette, die jetzt meine Kleiderstange zum leuchten bringt. Beide Ketten für jeweils 10 €.

Bei Primark kann ich ja nie rausgehen, ohne in die Schlafsachen-Abteilung zu gehen. Dort finde ich wirklich jedes Mal etwas. Wie diese Hose, die ich immer als Schlumpi-Hose für Zuhause benutze und einen supersüßen Pinguin Pulli, der einfach so schön plüschig ist. Dazu kommen noch die süßen Fingerhandschuhe mit meinen allerliebsten Tieren, nämlich mit Eulen *_*

Ich hoffe, der kleine Post hat euch gefallen. Über Kommentare freue ich mich immer. Nun noch Liste Nr. 6 ;)

Heute kommt außerdem endlich Thema N°6 - Apps

1. Instagram
2. Musik
3. Facebook
4. Milka Adventskalender
5. Friendly+
6. Candy Crush Soda Saga
7. Blogger

Es sind nur noch 2 Wochen bis Weihnachten *_*

XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen