Dezember 25, 2015

[Special] It's Christmas Time !

MERRY CHRISTMAS!

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Feiertage und hoffe, ihr feiert sie schön mit eurer Familie.
Ich hatte einen schönen, abwechslungsreichen Abend. Bei mir gibt es normalerweise Kuchen und Abendbrot mit meiner Familie, Oma & Opa und Oma. Lecker Nudelsalat mit Würstchen und mega geiler Eiersalat vom Fleischer. Ja, Nudelsalat, denn ich mag keinen Kartoffelsalat.
Doch dieses Jahr war mal wieder eine Ausnahme, denn aufgrund arbeitstechnischer Gründe, gab es heute bereits Mittag bei uns. Hirsch mit Rotkohl und Klößen und Reis mit Wildlachs in zwei Variationen. Beides sehr lecker und zahlreich. Kuchen ebenso und dann am Abend gabs noch im kleineren Kreis das 'typische' Abendbrot.
Bescherung war dieses Mal auch kurz nach zwei Uhr, denn typisch gab es 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' und danach war auch üblich Bescherung.

Was unter meinem Weihnachtsbaum lag, folgt jetzt. Ich lasse hier mal typische Erklärungen weg, denn die Bilder sprechen für sich selbst [zumindest fast alle] und den Preis weiß ich eh nicht ;)
Ihr hattet auch einen besonders schönen Abend? Teilt ihn doch mit mir - meine Kommentarbox erwartet euch *_*

 

 
 


 
 Zu diesen 2 Dingen muss ich allerdings doch noch was erklären. Das linke ist eine von mir erstellte Photobox mit Fotos im Polaroid Style mit Sprüchen drunter. Aus privaten Gründen zeige ich die Fotos nicht, aber ihr könnt eure Eigenen erstellen.
Das rechte Bild zeigt einige zahlreiche Bilderrahmen, die mit zig Bildern von mir und meinem Freund, die von einem ziemlich witzigen Shooting stammen. Dazu kommt noch ein sehr schönes 'normales' Foto von uns. Diese Idee stammt von meiner Schwester und ich danke ihr dafür wirklich, die Bilder bekommen einen besonderen Platz in meiner neuen Wohnung *_*

Also ich persönlich bin sehr zufrieden mit meinen Geschenken und liebe sie auf die ein oder andere Weise. Hoffentlich habt ihr ebenso das Gefühl, dass eure Geschenke euch gefallen und eure Familie ins Schwarze getroffen hat, so wie bei mir jedes Jahr, aufgrund von Wünschen und Zufällen.

Somit wünsche ich euch nochmals ein frohes und besinnliches Fest und ein paar schöne Feiertage mit eurer Familie und euren Freunden.
Ein Post kommt für dieses Jahr noch und dann begrüße ich euch im neuen Jahr erst wieder.
Bis dahin!

XO Samy


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen