Januar 29, 2016

[Book] Rachel Cohn & David Levithan - Naomi & Ely's No Kiss List

Hallöchen!!

Es ist mal wieder Freitag und ich möchte euch heute mein absolutes Lieblingsbuch derzeit vorstellen. Ich habe es zu Weihnachten bekommen und sofort angefangen zu lesen. I LOVE IT *_*


Es handelt sich hierbei um das Buch von Rachel Cohn und David Levithan mit dem Namen 'Naomi & Ely - Die Liebe, die Freundschaft und Alles dazwischen.' [engl.: Naomi & Ely's No Kiss List]
Im Vorfeld habe ich den Film mit Victoria Justice geguckt und war sofort mitgerissen. Wahrscheinlich kennt den Film nicht jeder, aber ich spreche definitiv eine Empfehlung aus. Es geht endlich mal vorrangig nicht um ein Liebespair von Anfang an, es ist alles viel komplizierter.

Die Grundstory handelt von Naomi und Ely, welche seit ihrer Kindheit BESTE Freunde sind und alles zusammen machen. Eigentlich will ich garnicht mehr sagen, denn das Buch und/oder der Film sprechen einfach für sich selbst.
Dafür muss man auch ein wenig auf unbekannte bzw. Indiefilme stehen, denn es müssen für mich nicht immer große Blockbuster sein. Ich entscheide meine Blockbuster :P

Um das Paket einfach komplett zu machen, werde ich direkt mal noch die Playlist zum Buch bzw. eher zum Film liefern, die den SPaß am Buch einfach immer auf Höhe gehalten hat.

Also, lasst euch inspirieren - egal von was. Ich finde Beides einfach wahnsinnig gut und fesselnd.

Follow Me :) [Hier ist ganz heimlich der Filmtrailer reingeschlichen, leider nur auf Englisch :P]


Damit entlasse ich euch ins Wochenende ;)
Vielleicht mit einem guten Buch ?

XO Samy

Kommentare :

  1. Es gibt so tolle Bücher, ist schade das mir die Zeit zum Lesen fehlt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romy,

      wenn du soviele Bücher toll findet, nimm dir doch mal Zeit. Einfach mal abschalten und ein gutes Buch lesen ;)

      XO Samy

      Löschen