Januar 22, 2016

[Test] The Falsies Push Up Drama Mascara von Maybelline [Rossmann]

HELLO SWEETIES!

Endlich bin ich wieder online und komme direkt mit einem neuen Review zurück.
Ich hoffe, ihr habt mich in der Zeit nicht vergessen ;)

Heute geht es um die neue 'The Falsies Push Up Drama Mascara' von Maybelline. Die habe ich im Zuge eines Testverfahrens vom Rossman Blogger Newsletter erhalten und mich erstmal darüber mega gefreut, dass ich sie testen darf *_*
Danke da an Rossmann!


So sieht das gute Stück aus. Rechts das offizielle Werbefoto vom Newsletter und links eine Selbstaufnahme. Mir gefällt besonders der Metallic-Farbton. Die Bürste ist, wie man rechts sieht, aus einem gummiartigem Material. Solche ein Bürstchen hatte ich bisher noch nie probiert - sonst benutze ich die Volume Million Lashes Mascara von L'Oreal oder das Pendant von Catrice.
Ich habe die Mascara gleich mal ausprobiert, um zu sehen, wie die Wimpern aussehen und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. 


Rechts ist das ungeschminkte Auge, Links das geschminkte Auge [ich weiß, man sieht es deutlich, aber nur noch mal zur Erklärung :P].
Ich finde, dass man dadurch schön betonte Wimpern bekommt, nicht zu verklumpt oder verklebt.
Im ausgiebigen Alltagstest hat die 'The Falsies Push Up Drama Mascara' von Maybelline ebenfalls bestanden. Kein Verwischen, kein Verkleben, kein Kleben an Brille. Wirklich super!

Ich bin sehr beeindruckt von der Mascara und werde sie mir nach Aufbrauchen definitiv nachkaufen!
Probiert es doch selbst mal aus ;)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche ;)

XO Samy

*Gewinnspiel vom Rossmann Blogger Newsletter

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen