Februar 05, 2016

[Beauty] Goodbye winter, hello spring!

Es ist wieder einmal Freitag und was bedeutet das ?
RICHTIG - es ist BLOG-FREITAG!

Heute stelle ich euch die neue LE von Essence vor.
'Wake Up, Spring!' - ein wirklich schöner Name zu einer wahninnig tollen Limited Edition.

'Die Farbwelt ist mit Apricot, Rosa, Flieder und Mint pastellig und das Produktdesign überzeugt mit frühlingshaft-floralen Elementen.' - So beschreibt es Essence in ihrem Newsletter und ich bin vollend von den Farben überzeugt, denn Pastellfarben sind wieder im Kommen und ich LIEBE sie *_*

Dazu stelle ich euch einige der neuen Produkte vor, die ich mir mit ziemlicher Sicherheit kaufen werde, sofern die LE auch zu mir in die Stadt kommt.
Let's GO!
So sieht das offizielle Produktbild aus. Ich liebe diese Aufmachung mit Blümchen, Schmetterlingen und einfach frühlingshaft. Ein Traum in Pastell!

Apricot - 3,29€
Rosa -3,29€
Mirror

 'Wake Up, Spring'-Blush. Eigentlich bin ich garkein Blush-Benutzer, aber nachdem ich mich mit ein paar Freundinnen ausgetauscht habe, werde ich mir nun wohl meinen ersten Blush kaufen und zum Testen werde ich mir diesen aus der LE in der Farbe Apricot kaufen, nicht zuletzt, weil sich in diesem Blush noch ein cooles Gadget befindet. Wenn man die Form nach oben klappt, erscheint darunter ein kleiner Spiegel mit dem Schriftzug 'Smile, you look gorgeous!' Praktisch, so muss man nie wieder einen extra Spiegel dabei haben. Die Blushes sind für 3,29€ erhältlich.

01 spring it up! - 3,99€
02 spring a ling a ling - 3,99€

Topcoat - 1,99€
 Seit ich meine Nägel selbst lackieren kann, liebe ich alle möglichen Farben für meine Nägel, manchmal sogar an jedem Finger eine andere Farbe, wenn mir danach zumute ist. Die neuen Nagellacke finde ich bei Weitem besser, als die alten Nagellacke.
Was habe ich früher Stunden damit verbracht, um meine Nägel ordentlich zu trocknen, ohne dass sich Rillen oder Furchen eingeritzt haben? Das war ganz schön zeitfressend.
Doch heute wirds einfach draufgepinselt, wartet 5 Minuten und alles ist fertig. Ich bin wirklich begeistert und voller Vorfreude auf diese 7 Schmuckstücke. Wie bereits zu sehen ist, wird es zwei Dreier-Sets geben in den Farben 01 spring it up! und 02 spring a ling a ling. Der Topcoat verteilt kleine Blumen als i-Tüpfelchen dann auf deinen Nägeln und lässt sie sicher noch blumiger aussehen.
Highlighter - 1,99€

Taschenanhänger 1,99€
Zum Abschluss gibt es noch diesen Highlighter Pen. Ich bin zur Zeit noch nicht ganz zufrieden, mit meiner Abdeck-Highlight-Routine, dass ich auf der Suche nach einem neuen Produkt bin. Mal sehen, vielleicht ist es ja dieses ;)
Dazu kommt noch der süße Taschenanhänger. Welche Frau steht denn bitte nicht auf solch süßen Anhänger? Ich schon und deswegen wird er hoffentlich bald an meiner Lieblingshandtasche baumeln.

Leider dauert es noch bis März, denn ab diesem Monat wird die LE bis April verfügbar sein. Sicher auch in eurer Stadt, um euch die LE anzusehen und selbst ein Bild zu machen. Kommentiert doch eure Wünsche von der LE einfach mal ;)

Mit diesen Worten wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

XO Samy

Kommentare :

  1. ich finde die LE äußerst ansprechend, süßer Anhänger.
    Folge dir nun per GFC (Nr.3), würde mich über ein Zurückfolgen freuen.
    Vorausgesetzt, mein Blog gefällt dir ^^
    habe einen schönen Donnerstag =)
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon total auf die LE *_*
      Ich guck gleich mal rein ;) Vielleicht gefällt es mir ja

      XO Samy

      Löschen