Februar 19, 2016

[Beauty] Schön für mich - Box Februar [Rossmann]

Hallöchen!

Heute melde ich mich mit einer echten Überraschung zurück.
Da komme ich am Mittwoch nichtsahnend nach Hause und entdecke ein Paket in meinem Flur. Ich erst total verwirrt und hab dann geguckt und mich gewundert, weil ich ja nichts bei Rossmann bestellt habe.
Nach kurzer Verwirrung und einem ordentlichen Hingucken, wurde mir klar, dass ich eine 'Schön für mich' Box gewonnen hab *_*
Hab mich da total drüber gefreut, war eine wirklich schöne Überraschung.

Dann hab ich das Paket aufgemacht und sofort kam mir ein angenehmer Lavendelduft entgegen, der das Auspacken noch zu einem echten Erlebnis gemacht hat.


Das ist der Inhalt der Box und ich war überrascht über die Vielfalt, denn für jede Gelegenheit ist was dabei. Auch mein Freund hat seine Freunde daran, der bekommt jetzt einen neuen Rasierer zum Testen.
Ich bedanke mich bei Rossmann für diese Überraschung zum Bergfest. Das gibt einem als Blogger irgendwie doch ein schönes Gefühl *_*

In diesem Sinne wünsche ich euch ein erholsames Wochenende!

XO Samy

*Gewinnspiel vom Rossmann Blogger Newsletter

Kommentare :