Februar 14, 2016

[Test] Gillette Venus Swirl mit FlexiBall-Technologie

HAPPY VALENTINES DAY!


Heute gibt es ein kleines Valentins-Special von mir. Es ist mal wieder ein Jahr rum und der Tag der Liebenden ist gekommen. Was will man an diesem Tag mehr, als absolut perfekt für seinen Schatz auszusehen?

In Vorbereitung auf dieses perfekte Date habe ich meine neue Errungenschaft ausprobiert. Den neuen Gillette Venus Swirl. Danke an Rossmann für dieses Testprodukt.

Hier zuerst einmal die Fakten.

"Der Rasierer passt sich dank seiner innovativen FlexiBall™ Technologie perfekt jeder Kurve und Kontur des weiblichen Körpers an und erreicht so problemlos selbst schwer zugängliche Stellen. Die fünf ultra-dünnen, eng aneinander liegenden und unabhängig voneinander funktionierenden Klingen erfassen das Haar näher an der Haut, sodass weniger Druck bei der Rasur benötigt wird.

Der einzigartige MicroFine™ Kamm greift selbst die feinsten Härchen und richtet sie auf, damit sie noch besser von den Klingen erfasst werden können. Das schützende Band mit MoistureGlide™ Serum wird durch Wasser aktiviert und ermöglicht ein müheloses Gleiten des Rasierers auf der Haut. Der neue ergonomische Griff im violetten Design ermöglicht eine hervorragende Kontrolle und einfache Handhabung.

Inhalt: Rasierer + 1 Klinge
UVP: 12,49 €"


[Quelle: Rossmann Blogger Newsletter]

Ich habe ihn gestern das erste Mal ausprobiert und war in voller Vorfreude, dass er sich besser anpasst, als den aktuellen Gillette-Rasierer den ich benutze.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis auf kleine Feinheiten, kaum einen Unterschied zu meinem aktuellen Rasierer erkennen kann.
Ein weiterer Minuspunkt ist der Griff. Sobald er nass wird, droht er einem immer aus der Hand zu flutschen, was ziemlich kompliziert ist bei der Rasur.

Fazit:
Der Rasierer ist nicht schlecht und ich werde ihn dennoch weiterhin benutzen, weil ich einfach noch weiter testen will, aber ganz wird er meinen aktuellen Rasierer wohl nicht ersetzen, weil dieser u.a. eben auch den besseren Halt in der Hand hat.

Jetzt seit ihr perfekt gerüstet für den Valentinstag. Habt einen schönen Tag und denkt immer daran: Ihr könnt jeden Tag zu einem Valentinstag machen, denn schließlich liebt ihr euren Schatz nicht nur an diesem Tag ;)

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Sonntag!

XO Samy

*Gewinnspiel vom Rossmann Blogger Newsletter

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen