März 08, 2016

365 Tage Fotoprojekt

Hallöchen!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und ihr werde euch sicherlich Fragen - Wieso Dienstag ein Post?
Da habt ihr Recht, aber das hat natürlich auch einen Grund.

Vor ein paar Tagen habe ich die Bloggerin Annika Ingrid und ihren Blog kennengelernt und dabei erfahren, dass sie ein 365 Tage Fotoprojekt macht und in einem Post habe ich mich inspirieren lassen, das selbe Projekt zu starten.

Ich habe heute ein paar Fotos von gekauften Sachen für meinen März Haul fotografiert und dabei DAS Foto geschossen, wo ich selbst überrascht war, wie gut das gelungen ist.
Es ist jetzt nichts außergewöhnliches oder großartiges, aber ich war wirklich sehr positiv überrascht.



Das ist besagtes Foto. Mir gefällt der Blickwinkel, wie der Spruch sich im Spiegel unscharf spiegelt und selbst total scharf geworden ist.
Nun hab ich Blut geleckt und will ebenfalls dieses Projekt starten.
Einen großen Dank an Annika ;)
Hier findet ihr Annika's Fotoprojekt!

Da ich jetzt nicht jeden Tag einen Blogpost raushauen kann und möchte, werde ich eine wöchentliche Zusammenfassung von meinem Instagram-Account machen. Den Account findet ihr hier und neuerdings in der rechten Sidebar oben unter dem Facebook Link.

Ich hoffe, ihr findet Gefallen an meinem Fotoprojekt und fühlt euch ebenso inspiriert, es nachzumachen.


An alle Frauen dieser Welt : EINEN SCHÖNEN FRAUENTAG!
Genießt ihn!

XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen