März 20, 2016

Dekokörbchen - Easter PART 4

Hallöchen!

Es ist mal wieder Sonntag und Ostern steht fast vor der Tür *_*
Ich bin eigentlich garkein sehr großer Osterfan, aber wenn man Erzieherin ist, lässt man sich doch echt ziemlich von den Kindern anstecken. Zu Weihnachten war das nicht weiter wild, ich LIEBE Weihnachten, aber so langsam fägt das auch mit Ostern an.
Überall wird nach Deko geguckt und meine Wohnung ist auch schon Oster-Ready *_*

Da ich, wie gesagt, als Erzieherin arbeite, haben wir eine total süße Kooperation angeboten bekommen. Von einem größeren Supermarkt haben wir einen Osterkörbchen-Bogen bekommen. Diesen basteln wir zusammen und dann geht er One-Way zurück in den Supermarkt, welcher kostenlos diese Körbchen füllt. Total toll *_*
Wir waren dort auch schon zu Weihnachten Kekse backen, die wir unter den Eltern verkauft haben. Einfach klasse!
Da ich ebenfalls an diesem Körbchenbasteln beteiligt bin, wollte ich euch einfach mal zeigen, was wir dafür basteln.


So sieht der Vorlagebogen bereits ausgemalt aus. Ich mag Ausmalen, aber nur wenn es kleine feine Mandalas sind, große Flächen sind nicht mein Ding :P Nur leider sind meine Kiddies noch zu klein, um es auszumalen oder eher so auszumalen.


So sieht dann das fertige Körbchen aus. Schick oder? Einfach total süß, mit dem Vögelchen vorne drauf.
Ich freue mich schon, wenn die Kinder dann nach Ostern suchen und finden ;)
Nur noch eine Woche bis Ostern *_*
Apropro, ich fahre über Ostern weg, werde also keine Kommentare beantworten können, freue mich aber dennoch darüber ;)
Wie verbringt ihr Ostern am liebsten? Feiert ihr das überhaupt oder ist das ein Tag wie jeder sonst?

Ich wünsche euch eine schöne Woche und Frohe Oster *_*

XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen