März 14, 2016

Fotoprojekt Woche 1

Es ist leider schon wieder Montag, aber keinen Grund dem Wochenende nachzutrauern. Es kommt wieder :P

Ich begrüße mit euch die Woche und ihr werdet bemerken 'Montag? Ein Post?'
Richtig, denn ich habe ja vorherige Woche ein neues Projekt gestartet, zudem ich inspiriert wurde. Da ich aber nicht weiß, wieviele sich da auf Instagram auskennen bzw. überhaupt einen Account haben, deswegen wird es wöchentlich nochmal zusammengefasst.

Heute kommt Woche 1.
Es war garnicht so schwer, wie ich dachte, die richtigen Motive zu finden.
Aber mehr Bilder, weniger Text :P




[Ich möchte eigentlich garnichts groß zu den Bildern sagen, weil sie für sich selbst sprechen sollen. Fragen beantworte ich jedoch gern :P]

Über Anregungen freue ich mich jederzeit! Ihr fühlt euch jetzt total motiviert? Dann startet doch euer Fotoprojekt unter dem Hashtag '#365TageFotoprojekt' und ich gucke mir gern auch eure Bilder an und lasse ich ebenso motivieren.
Ich schieße diese Bilder mit der Nikon D3300 mit einem 18-55mm Objektiv.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderschöne Woche und wir lesen uns am Freitag wieder ;)

XO Samy

Kommentare :

  1. Schönes Projekt! Und ja, die Fotos sprechen für sich :D

    Würde dich gerne zu meiner Blogparade einladen, hast du Lust??
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Colli :)

      Freut mich, dass dir die Fotos gefallen ^^

      Würde ich gern, wenn du mir sagst, wie und worum es geht ;)

      XO Samy

      Löschen