März 04, 2016

[Haul] Gekauft, Verbraucht & Angebote - Februar

Hallöchen!

So schnell geht die Woche rum und vor allem ist schon wieder ein Monat zu Ende. Diesen Monat habe ich doch etwas tiefer in die Tasche gegriffen, um mir die eine oder andere Anschaffung zu machen.
Der größte Teil ist aus den Angeboten verschiedener Märkte [gekennzeichnet mit *], weswegen es diese Sachen so nicht mehr gibt, leider. Ich würde sie teilweise gern öfters nach kaufen :P

Schauen wir mal, was den Weg in meine Wohnung gefunden hat ;)

Bücher + Hörspiel




Der kleine Prinz [Vorlesebuch] - Thalia - 9,95 €
Der kleine Prinz [Hörspiel] - Rossmann - 5,99 €
Girl Online von Zoe Sugg - Thalia - 14,99 €

Seit kurzem bin ich total verliebt in die Neuauflage des kleinen Prinzen. Dazu habe ich mir das passende Hörspiel gekauft. Bei Thalia fiel mir dann das Vorlesebuch in die Hände und ich LIEBE es *_*.
Außerdem habe ich seit geraumer Zeit Girl Online von Zoe Sugg, alias Zoella, auf meiner Wunschliste und habe es mir dann bei Thalia gekauft. Die Autorin ist eine Videobloggerin aus Brighton.
Hier der Link zu Amazon.

Beauty

 

 

Garnier : Wahre Schätze Argan- & Camelia Öl- jeweils 2,45 €
L'Oreal : Elvital Tonerde Absolue - Shampoo & Spülung - 1,65 €
                                               Maske - 4,95 €
                                               Trockenshampoo - 3,95
Ebelin : Professional Keratin-Pflegebürste - 6,95 €
Dove : Deospray Compressed Go Fresh Grüner Tee & Gurke - 1,45 € 
Frizz Ease : Intensiv-Maske Wunderkur - 3,95 €
bilou : Duschschaum Creamy Mandarin - 3,95 €

Ja, hier hat sich ziemlich viel verändert. Ich habe mir gedacht, ich probiere mal ein bisschen was Neues aus. Leider hat das Wahre Schätze von Garnier bei mir keine große Wirkung, es riecht aber fantastisch. Leider ist vom Pflegeeffekt 0 zu sehen. Nachkauf ausgeschlossen!

Dafür habe ich mir für danach die neue L'Oreal Reihe gekauft. Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich davor bereits die L'Oreal Haarpflege in Anspruch genommen. Hier findet ihre meine bisherige Haarpflege.
Ich bin schon gespannt, weil laut Auszeichnung "Fettige Ansätze, Trockene Spitzen" ist es genau das passende Shampoo für mich.
Hier habe ich natürlich gleich zugeschlagen und die gesamte Reihe gekauft. Shampoo, Spülung, Maske und Trockenspray.
Wir werden sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Dann musste auch eine neue Haarbürste her, da ich mir meine Entwirrbürste bereits zweimal gekauft hatte, auf kürzesten Raum. Keine lange Lebzeit. So wurde es die Keratinbürste von Ebelin. Sie geht sehr schön durchs Haar und es ziept überhaupt nicht. Einfach toll!

Nun zu zwei Produkte, die ich bereits seit längerer Zeit benutze, die ich aber so gerne benutze, dass sie immer wieder nachgekauft werden müssen. Dazu gehört das Dove gofresh Deospray Grüner Tee & Gurke. Egal ob in großer oder kleiner Größe, das ist mein absoluter Favorit.

Die Frizz Ease Reihe für glatte Haare, habe ich bereits vor einigen Jahren benutzt. Seither benutze ich nur noch die Wunderkur, um einfach das optimale Pflege-Finish zu erreichen. Die Spitzen werden dadurch super gepflegt und weich. [Wenn ich die neue Tonerde-Pflege probiere, wird natürlich die passende Maske benutzt ;)]

Lifestyle*


Seit meiner Kindheit benutze ich Malbücher, einfach um ein bisschen Kreativität zu fördern und leere Lücken im Tagesablauf zu füllen. Seit Jahren habe ich das allerdings nicht mehr gemacht, keine Zeit war das größte Problem.
Jetzt habe ich mir aber diese 'Erwachsenenmalbücher' gekauft und bin wirklich begeistert! Man vergisst total die Zeit und fühlt sich danach unglaublich entspannt und kreativ. Dazu habe ich mir gleich ein Paket Stifte gekauft. Einfach toll.
Preise weiß ich leider nicht mehr, aber ihr bekommt Staedtler Stifte in jedem gutsortierten Bastel- & Schreibwarenladen. Die Malbücher bekommt ihr ebenso in fast jedem Buchladen.



Wie ihr gesehen habt, ist in letzter Zeit mein Basteltrieb wieder durchgekommen und gerade jetzt zu Ostern wird es zu 100% noch mehr. Hierzu habe ich mir zwei Stempelsets gekauft. Ein Set mit Motiven für Karten & Briefe [z.B. Handmade with Love - Happy Birthday - eine Eule mit Brief und vieles mehr. Das zweite Set beinhaltet alle Buchstaben des Alphabets. Dazu kommen noch verschiedene Sticker mit Herzmotiv, Buchstaben und Etiketten. Außerdem habe ich mir für die Zukunft noch Notizbücher [im 2er Set] und Lochverstärker gekauft und diese supersüßen Eulenbüroklammern. Alles im Preisrahmen von 1-3 Euro, die Stempelsets kamen ca. 5 Euro.
Leider gab es die im Angebot bei Lidl, somit sind sie nicht mehr original so erhältlich, aber es gibt sie sicher ebenso in jedem gutsortierten Bastelladen oder Onlineshops.
Da ich auch ein großer Fan von Motivpapier bin, habe ich mir im Angebot bei Aldo zwei große Blöcke gekauft. Einmal die klassische und einmal die 'charming' Variante gekauft. Wirklich super schöne Motive, die ich für jeden Anlass nutzen kann.


Zu guter Letzt haben diese schönen Fensterbilder für jeweils 1 Euro den Weg in meine Wohnung gefunden. Es gibt sie derzeit bei Tedi. Ich liebe es, meine Fenster der Jahreszeit bzw. der Feste entsprechend zu bekleben. Weil ich diese hier so niedlich fand, werden sie ab nächste Woche meine Fenster zieren.
Jeden Bogen habe ich in zweifacher Ausführung gekauft.

Das war mein Februar Haul für euch. Hoffentlich könnt ihr ein wenig Inspiration und Ideen aus meinem Haul für euch ziehen und kauft einige Dinge nach. Für Ideen und Vorschläge bin ich immer aufgeschlossen.

Ich wünsche euch in diesem Sinne ein schönes Wochenende und viel Spaß mit meinem Osterspecial am Sonntag ;)

XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen