April 22, 2016

April April - 50 POSTS!!!!!!

Hallöchen :)

Es ist endlich soweit. Schon 50 Posts *_*
Ich freu mich total darüber, dass ich das durchgehalten habe und es auch, wenn auch nicht viel, Leser und Kommentare und schon 3 Abonennten gibt. Ich weiß, nicht unbedingt viel, aber für mich ist das sehr viel und ich bin diesen Dreien sehr dankbar *_*
Hoffentlich kommen noch mehr, aber eins nach dem Anderen.

Da der April schon fast vorbei ist und ich gestern eine ziemlich große Shoppingtour gemacht habe, kommt jetzt mein April Haul!
Ich wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe, ihr nehmt Anregungen und Ideen mit!

DM
Balea
Totes Meer Salz Öl-Peeling - 2,95 €
Body Geleé - 1,95 €
Duschgel Meeresrauschen - 0,55 €
Maybelline

Super Stay 24H Color - 542 Cherry Pie - 9,95 €
Color Sensational - 338 Midnight Plum - 6,95 €
Kajal - Schwarz - 2,45 €


Swatch bei Tages- [links] & Blitzlicht [rechts]


Primark



New York Style - dunkelblau - 8 €
Strickjacke - weinrot - 18 €
'Owl Love You' Shirt - beige - 8 €
'Batman' Shirt - schwarz - 7 €
Pyjama Hose - dunkelblau mit weißer Spitze - 8 €
Sonnenblumen Haarband - 4 €
Blumenranke Haarband - 4 €
Sonnenbrillen Etui - 2 €
Vaseline - 1,50 € [auf dem Douglas Bild]

Ikea


Tablet - Frucht-Bild - 2,99 €
2 Boxen - beige-orange mit schwarz-weißen Punkten - 2,99 € p. Stk.
2 Übertöpfe - weiß - 2,49 €
2 Kerzenhalter - weiß & rosa - 1,99 €
Schreibtischablage - silbergrau - 3,99 €
Zeitschriften Sammler - silbergrau - 5,99 €

Douglas

Venus
aqua 24 face cream - Gesichtcreme - 7,99 €
Beauty Detox Facial Tonic - Gesichtswasser - 12,99 €
Moisturizing Mask - Maske - 0,99 €
Vaseline - 1,50 € [von Primark]







Sonstiges

Rossmann - Pinsel Reinigungspad - 3,95 €

Tankstelle - Haribo Pinkie & Lilly - 1,59 €


Sooo, das war eine ganze Menge :P
Ich glaube, es wäre es demnächst in einzelne Posts zu unterteilen, haha.
Zu den Beauty-Sachen kommt noch ein Extra-Review, wenn ich sie ausgiebig getestet habe. Testphase läuft noch.
Vielleicht werdet ihr die ein oder andere Sache bei meiner Room-Tour oder bei meiner Make-Up-Sammlung finden. Lasst euch überraschen!

Ich wünsche euch in diesem Sinne einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. Zieht euch warm an, es soll wieder kälter werden v.v

XO Samy

Kommentare :

  1. Die Haribos kannte ich ja noch gar nicht. Die muss ich haben.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS dachte ich mir auch, als ich die an der Tankstelle gesehen habe xD
      Da ich ja, wie man im Titel sieht, ein totaler Eulen-Fan bin, konnte ich an denen natürlich nicht vorbei gehen :P
      MUSSTE ich haben hihi

      XO Samy

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Haul!
    Eulen bei Haribo? Da muss ich gleich mal nach Ausschau halten... ich mag Eulen ja auch so gerne... da ist diese Süßigkeit einfach ein Muss! :D

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Bloody :)
      Ja, die Eulen sind total süß *_* Ich trau mich garnicht, die aufzumachen. Die sehen einfach zu putzig aus.
      Ich mag Eulen auch gern, sind in meiner Wohnung garnicht mehr wegzudenken ;)
      Kann ich ja demnächst mal alles zeigen - passt ja auch zum Blog-Titel ;)
      Einen schönen Abend dir noch!

      XO Samy

      Löschen
    2. Das kann ich nachvollziehen... eigentlich kauft man es, um es zu essen, aber manchmal schaut man es doch lieber einfach an! :D

      Das wäre sicherlich witzig! Bei mir sieht man auch einige Eulen... kuschel mich gerade in meine Eulen-Bettwäsche! :D

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Bloody

      Löschen
    3. Die Eulis sind doch viel zu süß zum essen :P

      Aber ja, Eulenbettwäsche ist was tolles *_* Hab ich auch, jeden Tag Eulis. Mein Handy hat Eulis, meine Kuscheldecke, meine Deko xD
      Umgeben von Eulen ^^

      Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße :)

      XO Samy

      Löschen