April 17, 2016

Essence 'Little Eyebrow Monsters' LE

Hallöchen auf diesen wunderschönen Sonntag.

Ich hab gestern wieder ein kleines Überraschungspaket bekommen *_*
Da sitz ich in meinem Chaos von unserem zukünftigen Arbeitszimmer, welches momentan einfach nur ein Kramzimmer ist, und plötzlich klingelt es an der Tür.
Während ich meinem Schatz erkläre, dass ich nichts bestellt habe, kündigt die Postbotin bereits ein Paket für mich an und da wird man natürlich hellhörig.
'Hä? Hab doch garnichts bestellt?'

Bei der Verpackung wird aber sofort klar, dass das wieder was super schickes für mich ist *_*











Es ist die neue Limited Edition von Essence.
'Little Eyebrow Monster' *_*

Eigentlich schminke ich meine Augenbrauen nur mit einem Stift, aber nach Herumprobieren mit der neuen LE wurde klar - Wieso hast du sowas nicht schon früher ausprobiert?

Aber hier erstmal ein paar Eindrücke!













Inhalt der Limited Edition sind ausschließlich Augenbrauen-Produkte.
Wir arbeiten und von links nach rechts durch.
Zum Hightlighten von den Augenbrauen kommt der eyebrow lifter in zwei Farben. In meinem Paket war die Farbe '02 lift'em up in rosy', aber es gibt auch noch die Farbe '01  lift'em up in white'. Ich habe mir die Augenbrauen zuerst ordentlich getuscht und aufgemalt und dann zum Schluss mit diesem Stift gehighlightet. Es hat nach der Verblendung auch nur noch leicht geschimmert und sah optisch wirklich sehr gut aus.

Dann kam der eyebrow pen, dieses Mal in zwei von drei Farben. Im Paket befanden sich '02 little miss bold' und '03 little miss dark'. Für mich war nur Nummer 03 passend, weswegen ich die 02 an meine Freundin weitergeben werde, die hat bei weitem hellere Augenbrauen. Nummer 02 war keine Veränderung zu sehen, da ich sehr dunkle Augenbrauen habe. Die dritte Farbe ist '01 little miss natural'.

Folgend kommt ein Produkt, was ich so noch garnicht kannte und zwar ein eyebrow mascara. Ich habe ihn in der Farbe '01 ernie knows best', es gibt aber auch eine zweite Variation, in der Farbe '02 bert knows better'. Er funktioniert ganz einfach - wie eine Mascara für die Wimpern. Sehr leicht anzuwenden, wie ich finde und gibt auch etwas Farbe ab, während die Augenbrauen ordentlich gekämmt und gestylt werden.

Zu guter Letzt kommt ein Pflegeprodukt für die Augenbrauen. Es handelt sich dabei um ein pflegendes Öl, dem eyebrow treatment, welches auch für die Nachtanwendung geeigent ist, in der Farbe 01 no trick just treat. Hier gibt es nur eine Farbe.
Das Öl riecht sehr angenehm und lässt sich mit einem Pinsel á la Nagellack super leicht auftragen. Es tropft nichts und man spürt auch nichts. Es hinterlässt einen leichten Ölfilm auf den Augenbrauen, zieht aber auch sehr schnell ein.


Ich bin sehr begeistert von diesen Produkten. In Kombination mit Schablone funktioniert der Pein einfach super und auch der Rest ist einfach anzuwenden, ohne dass man großen Aufwand betreiben muss. Ich war sehr beeindruckt bei der ersten Anwendung!

eyebrow stencils
Für einen Anfänger ist dieses Accesoire unverzichtbar. Mit der passenden Schablonen konnte ich mich auch sehr schnell ausprobieren. Es gibt 3 Schablonen. Miss Drama, Miss Bold & Miss Natural. Nachdem ich alle Schablonen auf meine Augenbraue im Spiegel gehalten habe, habe ich mich für die natuerelle Version entschieden, weil das am besten gepasst hat.
Ist auch sehr leicht anzuwenden. Draufhalten, nachmalen und fertig. Einfach zu Handhaben. Ich denke, wenn da Routine reinkommt, braucht man solch eine Schablone nicht mehr, aber für Anfänger einfach perfekt!


eyebrow & highlighter set
Außerdem fand ich in diesem Paket noch dieses eyebrow und hightlighter Set. Da mir dafür leider noch der passende Pinsel fehlt, den es ebenso in der LE gibt, werde ich dieses Produkt später ausprobieren. Dennoch machte es einen guten Eindruck. Die Farben waren nicht zu stark auf den Fingern, wie man dachte. Es ist also kein Vergleich zu einem Lidschatten. Mal sehen, wie sich das Produkt benutzt.

tweezer  
Zu guter letzt fand sich noch diese kleine Pinzette in dem Paket. Auch diese werde ich wohl auch an eine Freundin weiterreichen, da ich mir vor ein paar Tagen eine Ähnliche von Essence gekauft habe.
Ich denke, es gibt da keine großen qualitativen Unterschiede. Bisher habe ich nur 2 Pinzetten in meinem Leben gekauft und sie waren von Essence. Andere Pinzetten haben bei mir keinerlei Wirkung und Fassungsvermögen gehabt. Mir sind die Haare rausgerutscht, ich bin nicht richtig rangekommen - bei Essence hatte ich bisher NIE Probleme. Top Produkt!
Hier noch eine kleine Preisliste:

eyebrow lifter - 2,49 €

eyebrow pen - 2,99 €
eyebrow mascara - 2,79 €
eyebrow treatment - 2,49 €
eyebrow stencils - 1,79 € 
eyebrow und hightlighter set - 3,29 €
tweezer - 1,99 €

Zum Schluss noch ein kleines Review auf das Ergebnis. Es ist jetzt nicht mega übertrieben, weil ich das nicht schön finde. Es muss einfach natürlich aussehen und das ist für mich erfüllt. Er sieht nicht aufgemalt aus, fällt aber dennoch auf.
Allerdings muss ich beim nächsten Mal wieder zupfen :P Dazu war ich heute einfach nicht motiviert genug, haha. Ich finde aber, das hat keine Auswirkung auf das Ergebnis. Was denkt ihr?

Vielen Dank Essence für dieses tolles Paket!
Die Produkte bekommen 5 von 5 Eulen! Einfach toll!


In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes restliches Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!
Morgen kommt dann mein Wochenrückblick zum Fotoprojekt!

XO Samy

*Testprodukt im Rahmen des Cosnova/Essence Newsletter

Kommentare :

  1. Das sind tolle Artikel, hätte mich auch gefreut. :)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch wirklich sehr gefreut *_*

      Ich guck mal ;) Vielleicht gefällt es mir ja!

      XO Samy

      Löschen