April 15, 2016

MÄRZfavoriten etwas später

Hallöchen,

eigentlich ist es schon viiiiiiiiiiel zu spät und ich hab total verplant, dass kein Post da ist o_O
Das ist im Hausputz wohl untergegangen. I'm SORRY!!!!

Aber JETZT - Hier kommen meine März-Einkaufs-Favoriten!


essence : eyebrow tweezer - 1,95 €
essence : Wake Up Spring Blush mit Spiegel - Apricot - 3,25 €
essence : Polish - 34 turn up the volume [The Metals] & 32 hot jungle fever [The Jellys] - 1,75 €
ebelin: Nagellackentferner acetonfrei - 0,65 €

Ich LIEBE die neue LE *_* Die Pinzette funktioniert 1a und das Blush ist genau passend. Dezent und nicht aufdringlich, genauso wie ich das möchte.
Leider bin ich sehr enttäuscht von beiden Polish's. Sie decken kaum, trocknen sehr schlecht und sehen auf dem Nagel auch nicht sehr schön aus. Schade, waren sehr vielversprechend!
Passend dazu musste es natürlich auch ein Nagellackentferner sein.
Ich habe auch den Anhänger gekauft, nur irgendwie ist der in meinem Chaos verschwunden o_O muss den dringend mal suchen, liebe den total *_*
Eigentlich wollte ich nochmehr kaufen, aber leider haben wir immer nur sehr kleinen LE-Bereich und egal wie zeitnah ich dorthin gehe, sind die immer ziemlich leer. Schade, aber nichts zu machen.

ebelin :                Rougepinsel [rosa] - 3,95 €
                            Schattierpinsel [rosa] - 2,95 €
Denk mit [DM] : Hygiene-Reinigungstücher Desinfektion - 2,95 €
                            Hygiene-Spray Desinfektion - 2,95 €

Links seht ihr den Spruch, der im Spiegel steht. Ihr erkennt das Bild? Richtig, damit hat mein 365 Tage Fotoprojekt angefangen. Hier könnt ihr euch die Bilder ansehen.
Ein neues Blush erfordert natürlich auch einen neuen Pinsel und es musste ganz mädchenhaft der Neue von ebelin sein. Er ist super weich und einfach super zu benutzen. Den Schattierpinsel habe ich derzeit noch nicht getestet. Dennoch sind die Haare des Pinsels ebenso weich.
Da ich im März ziemlich lange krank war, war ich gezwungen, meine Wohnung mal von Grund auf zu putzen. Hier muss es für mich kein teures Produkt sein, denn ich habe schon zuvor die Tücher benutzt und war sehr zufrieden.
Seitdem sind die Keime raus ;)
Spricht doch für sich oder? Was benutzt ihr zur Desinfektion?


Schon öfters bin ich an diesem Buch vorbei gelaufen und habe es mir dennoch nicht gekauft. Nun habe ich es bei meiner Schwester gesehen und musste es haben. Die Rezepte sind so toll. Ich freue mich schon, auszuprobieren, auch wenn ich keine Vegetarierin bin. Dennoch muss es fü mich auch nicht immer Fleisch sein. Hat nichts mit der Ansicht/Überzeugung eines Vegetariers zu tun, ist einfach nur eine Geschmackssache.
Dieses Buch gab es bei Lidl für 2,99 €. Mein Vater hat es mir über den Onlineshop bestellt. 

Mein März-Highlight sind diese superschönen Schuhe. Sie passen einfach perfekt zum Frühling, sind sehr bequem und drücken auch nirgendwo, auch nicht am Hacken. Sonst hab ich da immer sehr viel Probleme, dass ich von solchen Schuhen Blasen am Hacken bekomme - HIER NICHT *_*
Die Schuhe gibt es aktuell bei Deichmann für 19,99 €.

So, auch wenn es schon wieder Mitte April ist, waren das meine März-Favoriten. Ich hoffe, ihr könnt euch davon was mitnehmen. Über Erfahrungsberichte und konstruktive Kritik freue ich mich immer - Verbessern kann man sich immer ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ihr schönes Wetter habt.

XO Samy


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen