April 08, 2016

Rival de Loop Clean & Care Gesichtsreinigungsbürste Blogger Edition

Hallöchen!

Ich hoffe ihr hattet eine schöne und nicht ganz so stressige Woche. Meine Woche war leider ziemlich vollgepackt, aber hey? Überstanden!

Heute stelle ich euch das perfekte Verwöhnaccessoire für das Wochenende bzw. für die zukünftigen Home-Spa's.

Sehr bald gibt es von Rival de Loop die neue 'Clean & Care Gesichtsreinigungsbürste' in der Blogger Edition in Pink.


'11 Bloggerinnen und Youtuberinnen haben die Farbe im Herbst 2015 im Rahmen eines Blogger Events ausgewählt und ihre Geschichte dazu entwickelt: #pinkmoments war unser Sieger! Das Video zum Event kannst du dir hier anschauen.'
[Quelle: Rossmann Blogger Newsletter] 

Ich wollte mir schon desöfteren eine Gesichtbürste kaufen, jedoch war mir der Preis dafür immer ehrlich gesagt immer zu teuer. Wahrscheinlich würde jetzt jeder sagen 'Der Preis ist aber gerechtfertigt'.
Mag sein, aber ich bin da auch noch nicht so sicher, ob ich das überhaupt vertrage, da ich ein sehr empfindliches Gesicht habe und dann 40 Euro ausgeben, ist doch etwas sehr übertrieben.

Somit ist die Rival de Loop Variante für 12,99€ ein guter Einstiegspreis, um zu testen, wie es geht und ob es geht. 
weiche Bürste

mittlere Bürste
Die Clean&Care Bürste gibt es in 2 Varianten, einmal gibt es zwei weiche Bürsten im Set und zwei mittle Bürsten. Die Bürste ist zur Massage und zur Tiefenreinigung gedacht. 
Im Set gibt es noch Batterien dazu.  

Ich warte schon gespannt, bis es die Bürste im Handel gibt und dann gibts auch einen kleinen Test-Bericht. Würdet ihr die Bürste testen oder gleich gut Geld darin anlegen?

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen