April 11, 2016

Welcome Back, Catrice! - NEU NEU NEU!!!

Hallöchen!

Ihr denkt euch, was heute los ist? Wieso kommt HEUTE ein Post? Tja, das kann ich euch sagen, denn ich habe am Freitag den neuen Catrice Newsletter bekommen und war total aus dem Häuschen *_*

Ganz nach OSV [Online-Sperr-Vermerk] halte ich mich ganz artig an das Datum, deswegen berichte ich euch 'erst' heute von der neuen LE und einer weiteren Neuheit [und weil ich nicht bis zum Freitag warten kann :P].

Zu aller erst bin ich total geflasht von diesem Nagellack hier.
Zur Zeit steh ich auf ALLES, was Pastell- und Minttöne hat und dieser Naggelack ist dafür PERFEKT !
Sobald der im Laden steht, gehört er sofort zu meiner derzeit wachsenden Nagellack Kollektion.

'Net Works by CATRICE – Nail Lacquer
Ins Netz gegangen! In der Farbrange der Limited Edition bieten die Nail Lacquers tolle Haltbarkeit, überzeugende Deckkraft und Glanz der Extraklasse. Alle limitierten Lacke sind auf dem Deckel mit silbernen Netz dekoriert und punkten mit leichtem Schimmer oder Shine. Zur Wahl stehen: helles Mauve, kräftiges Apricot, modernes Nude, frisches Mint sowie leuchtendes Türkis. Erhältlich in C01 M-Ashy, C02 Mashed Peach, C03 Nude NETisfaction, C04 Mint Mashup und C05 Green NETtraction. Um 2,79 €*.'
[Quelle: Catrice Newsletter]



Nun ein der eigentliche Haupt-Akt des Newsletter, weswegen ich so am Ausflippen bin, dass es extra einen Post gibt. 


Body Tattoos in Gold und Silber *_*
Ich liebe diese Art von Tattoos, hatte nur leider noch nie die Chance, welche zu kaufen und habe bisher auch noch nie welche bestellt, deswegen bin ich mehr als aufgeregt, dass es sie nun endlich auch bei DM geben wird *_*
Zwar erst ab Mai und auch nur bis Juli, aber wir haben seit geraumen Wochen ein DM und seitdem gehe ich nur noch seeeehr selten zu Rossmann, was auch an meiner derzeitigen Lieblingsmarke Catrice liegt.

Die Body Tattoos wird es in drei verschiedenen Varianten[Oriental Ornaments,Ethno Elements & Signs Of Simplicity] geben, mit jeweils 2 verschiedenen Bögen. Für 4,49€ gehören sie dir. Ich weiß, nicht gerade billig, da gibt es im Internet weitaus billigere Bögen, aber das ist mir den Preis wert, denn bei Catrice bin ich mir sicher, dass es seinen Preis wert ist.
Wie bereits erwähnt, werden ich mir sofort die Tattoos zulegen, sobald es sie gibt und ich werde mir auch alle drei Varianten kaufen.
Wie das aussieht? Das werde ich euch zeigen, wenn es soweit ist.
Ihr könnt euch schonmal freuen, wenn ihr genauso auf Body Tatoos wie ich steht!

Damit wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche und hoffe, ihr seit genauso in Vorfreude, wie ich, auf diese LE und die Tatoos *_*

XO Samy!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen