Mai 06, 2016

Eulenkrimskrams geht in den Urlaub!

Hallöchen :)

Heute kommt ein kleiner Infopost zu den nächsten 2 Wochen.
Da auf mich jetzt jobtechnisch eine etwas stressigere Zeit auf mich zukommen wird, aufgrund einer weiteren Stellung, werde ich meinen Blog jetzt einfach mal kurzerhand in einen 2 wöchigen Urlaub schicken.

Ihr denkt jetzt : 'Wie dein Blog macht Pause, damit du arbeiten kannst?'
RICHTIG!

Da ich die nächsten 2 Wochen nicht garantieren kann, dass ich es schaffe, einen schönen & ordentlichen Posts zu zaubern, werde ich kurzerhand einfach einen kurzen Blog-Urlaub nehmen, um mich ganz und gar auf die Arbeit konzentrieren zu können.

Ab dem 23. Mai befinde ich mich selbst im Urlaubs-Modus, deswegen wird ab dem 27. Mai auch wieder ein Post von mir kommen. Freut euch darauf, bis dahin ahbe ich dann auch genügend Kraft getankt, genügend Kreativität gesammelt und mich vorallem auch mal ein bisschen erholt (vielleicht), da ich mich nur auf eine Sache konzentrieren kann.
Ich bin ein sehr perfektionistischer Mensch - und zur Zeit werde ich weder Job noch Blog zu 100% gerecht und genau das möchte ich auch!

Leider ist aus diesem Grund auch schon das Fotoprojekt eingestellt worden. Der Job hat zur Zeit einfach Vorrang, denn er bringt das Geld ins Haus, das ich brauche, um mein Privatleben mit Allem zu halten. Das ist kein Ende, nur eine kleine Pause!

Deswegen verabschiede ich mich jetzt und wünsche euch nachträglich noch einen schönen Herren/Vatertage und allen Müttern am Sonntag einen schönen Muttertag!

Am 27. Mai werdet ihr wieder von mir lesen! Fest Versprochen mit neuer Energie!

Bis dahin wünsche ich euch einfach alles Gute!

XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen