Juni 24, 2016

Die Sucht geht weiter - Platz 4

Hallöchen,

es ist mal wieder Freitag und heute kommen wir zum 4. Platz meiner Top 5 meiner aktuellen Serien.
HIER geht es zu Platz 5!

Platz 4: Secrets & Lies
Diese Serie ist die einzige Serie, die ich im Wochenrhytmus des TV-Programms gucke. Ich mag es zwar lieber, alles hintereinander zu gucken, aber diese Serie hat mich einfach schon vom Zeitschriften Text gepackt.
Leider wurde ich in der Woche, wo die Serie starten sollte sehr enttäuscht, denn VOX hatte sich irgendwie umentschieden und unter dem Verdacht, dass die Serie niemals kommen würde, war ich ziemlich enttäuscht.
Umso größer war die Freude, als ich erfuhr, dass es einfach um eine Woche verschoben wurde.

In der Serie geht es um eine vierköpfige Familie. Den selbstständigen Maler, Ben Crawford, seiner Immobilienmakler-Frau und seinen reizenden zwei Töchtern.
Ben ist am Anfang der Serie beim Joggen und findet eine Kinderleiche. Bei der Leiche handelt es sich um den Nachbarsjungen, deren Beziehung noch ein Geheimnis verbirgt.
Dazu kommt Detectiv Cornell, die sich ziemlich an Ben festgebissen hat und UNBEDINGT beweisen will, dass er den Jungen umgebracht haben soll. Dabei kommen einige unschöne Dinge ans Tageslicht, die die Familie zu zerreißen beginnt.
Doch war es wirklich Ben?
Ich habe mich von Folge zu Folge geguckt und war in jeder dieser Folgen gespannt drauf, was man heute erfährt, wie man es dreht, denn ich habe von Anfang an seine Unschuld geglaubt. Doch ist er es auch?
Seht selbst!

Für diese Serie gibt es von mir auf jeden Fall 5 von 5 Eulen
Verdient für so eine geile Serie!



Damit verabschiede ich mich. Bis zur nächsten Woche!
XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen