Juni 10, 2016

Wie ich meine Sucht befriedige - vorsichtig! Ansteckungsgefahr! Platz 5

Hallöchen,

es ist mal wieder Freitag und heute kommen wir zu etwas, was ich abgöttisch LIEBE [neben meiner Familie, Freund, Freude und Co.]

Es handelt sich dabei um Serien!
Ich bin ein absoluter Serienjunkie und da ich in der letzten Zeit sehr viel Zeit hatte [Urlaub, Wochenende und dem Wetter verdankend], stelle ich euch heute meine aktuellen Top 5 der Serien vor. Dies wird im 5 Wochen Rythmus passieren, sonst sprengt der Artikel einfach den Rahmen :P
[Je nachdem, was aktuell kommt, wird der Post als Hauptpost am Freitag oder als zweiter Post am Montag kommen]

Platz 5: Supernatural
Aktuell habe ich die 7. Staffel beendet und ich bin gespannt auf alles Weitere. Seit längeren kenne ich die Serie nur bis zu Staffel 7 und habe mich noch nie aufraffen können, weiter zu gucken.
JETZT habe ich es erneuert von Staffel 1 bis Staffel 7 geschafft. Aktuelle Lieblingsstaffeln sind N°1, N°2, N°3 und N°6. Ich bin kein Fan dieser ganzen Engelsgeschichte, weswegen mir Staffel 4 und 5 mehr als nur schleppend vorkam.

Für die Neulinge: In der Serie geht es um die Brüder Dean und Sam Winchester, die durch die Staaten fahren, um sämtlichen Mythen nachzujagen und sie zu erledigen. Dabei werden sie von ihrer vaterähnlichen Figur Bobby und anderen Jägern unterstützt. Staffel 1 und 2 haben noch sehr viel Story, rund um die Familie, was mit der Mutter genau passiert ist, was mit dem Vater passiert ist und passieren wird. Staffel 3 ist ein Abschied von Dean [Wieso? Findet es selbst heraus]. Ab Staffel 4 geht es um sämtliche Engelsmythen, Staffel 5 fortsetzend.
In der 6. Staffel muss Dean mit einem veränderten Sam klarkommen, Streitigkeiten vorprogrammiert. In Staffel 7 begegnen die Jungs 'Lebewesen', die laut Mythologie, noch vor Mensch und Engeln erschaffen, dann aber ins Fegefeuer gesperrt wurden.
Das ist der grobe Ablauf, mehr möchte ich garnicht sagen.

Für diese Serie gibt es dafür von mir 4 von 5 Eulen [Engelsschuld :P]


Damit verabschiede ich mich ins Wochenende!
XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen