Juni 11, 2016

Pray for Christina Grimmie ....

Guten Abend,

ich weiß es ist schon spät, aber ich musste heute morgen eine schreckliche Nachricht verdauen, die ziemlich plötzlich kam.

Christina Grimmie, bekannt durch Youtube und The Voice, wurde am gestrigen Abend bei einem Meet & Greet mit ihren Fans nach einem Konzert in Orlando, Florida, von einem unbekannten Mann mit 4 Schüssen schwer verletzt und erlag ihren Verletzungen, unter anderem auch ein Kopfschuss, im Krankenhaus.

Der Mann ist wohl einfach ins Meet and Greet gestürmt und hat 4 Schüsse aus die Singer-Songwriterin abgefeuert. Danach hat sich ihr Bruder auf ihn gestürzt, um ihn zu überwältigen, dennoch konnte der Mann sich befreien und erschoss kurz darauf sich selbst.

Der Gedanke, dass eine 22-jährige ihrer Familie und ihren Freundinnen und auch ihren Fans entrissen wurde, ist einfach nur grausam und herzlos. Was für ein Mensch tut denn sowas?
Ich bin sehr betroffen darüber, da Christina ein Stück meiner Jugend war. Ich habe sehr gern ihre Songs gehört.

Alle meine Gebete und Gedanken gehen an ihre Familie, Freunde und Fans. Es ist einfach unbeschreiblich, was an diesem Freitag-Abend passiert ist. Ich war heute Morgen so im Schock, dass ich es garnicht richtig fassen konnte. Es tut mir wahnsinnig leid, dass eine junge Person so brutal erschossen und ermordet wird.

Sorry für diesen Post, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden, weil es mich schon den ganzen Tag bewegt und ich immer wieder nach etwas Neuem suchen muss, um zu verstehen, was passiert ist.

[Es gibt auch heute keine Abschiedsformel, da ich es nicht passend empfinde.]