Juni 03, 2016

Rival de Young - Lieferung

Hallöchen :)

Klopf Klopf, was kommt denn da herein?
RICHTIG! Eine neue Lieferung und dieses Mal von einer mir noch unbekannten Marke bzw. einer Marke, die ich noch nie gekauft habe. Rival de Young!



In dem Paket erreichten mich die Absolute Eyes Mascara, zwei Rival de Young Eyeline in matt black und in waterproof black. Dazu kam noch ein Lippenstift in der Farbe 02 go matt und den passenden Lipliner. Außerdem gab es noch einen Eyeshadow Pencil, eine kleine Dose Lip Butter und ein paar Nagelsticker im Design von Reißverschlüssen.

Hier seht ihr die Swatsches.
Von Links nach Rechts : Lippenstift, Lipliner, Eyeshadow Pencil, Eyeliner matt black & Eyeliner waterproof black.
Zusätzlich kamen noch 3 Nagellacke. 2 Gel-Look Nagellacke in den Farben 02 Getting Cosy & 09 Lazy Days und einen Top-Lack im Cookie Style.


Bis auf den Lippenstift und den Lipliner habe ich die Collection noch nicht weiter ausprobiert. Das folgt noch. Der Lipliner passt perfekt zum Lippenstift und der Lippenstift ist auch sehr matt, er glänzt nicht und lässt sich sehr leicht auftragen, wenn man vorher die Lippen ordentlich mit dem Liner ummalt hat.

Ich bedanke mich sehr bei Rival de Young für dieses nette Set an MakeUp. Ich freue mich schon darauf, die anderen Produkte auszuprobieren.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

XO Samy

*Testprodukt im Rahmen des Rossmann Blogger Newsletter

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen