Juli 23, 2016

Wir nähern uns dem Ziel! - Platz 2

Hallöchen!

Bald haben wir die Spitze erreicht. Heute folgt die Serie, die nur knapp den Platz 1 meiner aktuellen Serienfavoriten erreicht hat.

HIER geht es zu Platz 3!

Platz 2: Pretty Little Liars
Seit 6 Staffeln fiebern wir mit Allison, Aria, Spencer,Hanna und Emily mit. Wer ist A? Wieso werden gerade sie bedroht? Was passiert nach A?

Alles Fragen, die sich in der 6. Staffel erledigt haben. Für mich gibt es nur eine einzige Frage - WIE geht es weiter?
Das Staffelfinale der 6. Staffel hatte es ganz schön in sich und ich bin dazu verdammt, noch einige Monate zu warten, bis die 7. Staffel und vielleicht sogar letzte Staffel der Serie folgt.

Für Neuling:
Während wir uns in den ersten Staffeln damit beschäftigen, wo Allison abgeblieben ist, was mit ihr passiert ist und wer A ist, erleben wir Stück für Stück Schockmomente und entwickeln sämtliche Verschwörungstheorien, wer hinter dem mysteriösen Synonym A steckt.
Du denkst du weißt es? Die nächste Folge beweist dir das Gegenteil.
Als Allison dann endlich wieder auftaucht, stellt sich nach wie vor die Frage - WER ist A?
Dafür gehen die Mädels wahrlich durch ihre ganz persönlichen und gemeinsamen Höllen und in Staffel 6 erwartet uns dann ein Seriensprung von 4 Jahren.
Hier stellt man sich die Frage - Was ist in den 4 Jahren passiert ? Auch das finden wir Stück für Stück heraus, inclusive der Klärung um A und eines neuen aufkommenden Trittbrettfahrers, der die inzwischen erwachsenen Frauen erneuert bedroht.

Für mich persönlich ist es eine der packensten Serien, die ich bisher gesehen habe, die nicht nur was für die weibliche Bevölkerung ist. Soviel Mystery in einer Serie, und alles spielt dennoch in der real-nachempfundenen Stadt Rosewood ab.

Erneuert beantwortet sich die Frage der Eulen selbst - alle Staffeln zieren mein Regal.
5 von 5 Eulen!


Nächste Woche erfahrt ihr, was mein Platz 1 ist!
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!

XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen