Juli 09, 2016

Wir setzen die Fahrt auf unserem Sucht-Zug fort! - Platz 3

Hallöchen und herzlich willkommen!

Wir befiden uns auf dem Zug der Top 5 Serien und heute halten wir bei Platz 3.

HIER geht es zu Platz 4!

Wieso im Zug?
Weil der Protagonist auf Platz 3 Züge liebt! Er liebt Ordnung! Er hat zig verschiedene Zwänge - und trotzdem MUSS man ihn lieben!

Platz 3: The Big Bang Theory

Wer kennt diese Serie nicht?
Dazu muss ich natürlich nicht viel sagen oder erklären, denn jeder hat sicherlich schon mal eine Folge in TV oder privat auf DVD oder BluRay geguckt.

Es geht um die besten Freunde Sheldon, Leonard, Howard und Raj und ihre Freundinnen Amy, Penny, Bernadette und Emily und zig andere aufkommende andere Charaktere, die mit den Protangonisten interagieren.
Es geht dabei vorrangig um die Bereiche Physik, Comics und andere Lieblinge der Serienfiguren.

Ich denke, wenn ich sage, ich besitze alle Staffeln in meinem Regale, ist das eine eindeutige Bewertung für diese Serie.
5 von 5 Eulen!


Dann sehen wir uns nächste Woche!
XO Samy

Kommentare :

  1. Hallöchen,
    ich schaue The Big Bang Theory auch sehr gerne. Da gibt es einfach immer ein paar tolle Lacher. Allerdings habe ich keine Staffel als DVD, sondern schaue mir die Folgen nur im TV an. Da kommen leider nur immer dieselben Folgen. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bloody,

      wie du vielleicht bemerkt hast, bin ich totaler Serienjunkie :P
      Ich liebe es, die Folgen nacheinanderzu sehen und zu gucken, wie sie Sinn ergeben - zumindest bei meinen absoluten Lieblingsserien *_*

      Der Kauf der DVDs lohnt sich wirklich ;)
      Freut mich aber, dass dir die Serie so gut wie mit gefällt.

      XO Samy

      Löschen