Juli 25, 2016

me&my umbrella - Essence LE


Hallöchen und Herzlich Willkommen zu einem Sonderpost von Eulenkrimskrams.

Ich habe gerade eine Mail bekommen und war total aus dem Häuschen - endlich mal jemand der schon an Herbst denkt *_*
Diese Hitzeperiode halte ich einfach nicht aus @.@ Ich bin echt kein Mensch, der diese Sommerhitze liebt - mir ist ein bisschen Regen und Kälte ehrlich gesagt lieber.

Aber darum gehts jetzt hier nicht - sondern um die neue Limited Edition von Essence. me&my umbrella wird es von September bis Oktober 2016 im Handel geben und ich muss sagen, die Farben gefallen mir auf den ersten Blick total gut. 
Hier findet ihr eine kleine Übersicht über die Produkte, die zur Limited Edition gehören.


Ich hab gleich beim Gucken sofort ein paar Schätzchen gefunden, die definitiv in meine Sammlung aufgenommen werden.


Das Erste, was mir in den Blick gefallen ist, ist dieser sehr dunkle matte Lippenstift. Gott, die Farbe ist toll *_* Ich bin nämlich eher der Typ für dunkle Farben. Die stehen mir weitaus besser als Rosé oder Pink Töne.



essence me & my umbrella – matt lipstick

On cloud nine! Sattes Rosenholz und dunkles Rot – beide mit mattem Finish – sorgen für einen intensiven Look auf den Lippen. Erhältlich in 01 crazy autumn love und 02 i rainy days. Um 2,29 €*.



Auf der Suche nach einer neuen Contouring Möglichkeit bin ich auf dieses kleine Set hier gestoßen.
Ich benutze zwar derzeitig einen flüssig Concealer und eine Cocealer-Palette von Catrice, aber leider erfüllt die nur zu 80% meine Bedürfnisse. Somit bin ich auf der Suche. Vielleicht ist dieses Set meine Lösung.



essence me & my umbrella – mini contouring set
BeautiFALL. Das Set zum Konturieren beinhaltet zwei Mini-Sticks mit cremiger Textur – jeweils eine Highlighter- und eine Contouring-Farbe. Inklusive Anleitung für ein perfektes Ergebnis. Erhältlich in 01 let a smile be your umbrella on a rainy day. Um 2,99 €*.





Seit der Weihnachts-LE und dem Polish 'Merry Berry' bin ich ein totaler Fan der LE Nagellacke. Diese zwei Neuheiten werde ich mir definitiv zulegen. Ich bin total verliebt in diese dunkle Farbe und als Gegenfarbe auch dieses süße Pink.


essence me & my umbrella – rain boots nail polish
Gumboots-Look! Die Nagellacke in Vanille, Grau-Grün, Rosenholz und Dunkelrot mit „rain boots“-Effekt haben ein semi-mattes, gummiartiges Finish. Erhältlich in 01 crazy autumn love, 02 i rainy, 03 take me to the clouds und 04 i have my pocket full of sunshine. Um 1,99 €*.


Wer einen schönen Nagel haben will, der benutzt diese passenden Sticker zum schönen LE Polish, passend zum Herbst. Ich bin schon sehr gespannt, denn bisher gab es noch keine Sticker, die mich angesprochen hätten. Deswegen bin ich sehr begeistert von diesen Stickern hier.
essence me & my umbrella – nail stencils
Autumn leaves & Co. Mit den Nagelschablonen lassen sich schnell und einfach herbstliche Designs wie Regenschirme, Blätter oder Wolken auf die Nägel bringen. Erhältlich in 01 happiness is … sharing my umbrella with you. Um 1,29 €*.

Ich hoffe, dass ich euch die LE ein wenig schmackhaft machen konnte. Vielleicht seit ihr ja jetzt genauso gespannt wie ich. Hoffentlich macht der DM in meiner Stadt das hier auch mit - ansonsten spring ich im Dreieck :P
[natürlich nicht ;) ]

Gut, mit diesem Post wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche und ich hoffe ihr überlebt die Hitzeperiode so wie ich - damit wir uns auf den Herbst freuen können.

XO Samy

[Quelle: Newsletter Essence/Cosnova & Pressroom Cosnova (Anmeldung notwendig)]

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen