Juli 16, 2016

Style ² Create by Isana [Rossmann]

Hallöchen und einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch!

Es ist man wieder eine Woche rum und ich möchte euch gern mein neues Überraschungspaket vorstellen.
Ihr habt es ja vielleicht schon auf meiner Facebook-Seite gesehen, mich hat ein neues Paketchen erreicht. Ihr wollt wissen, was in meinem Paket war?
Findet es heraus!


Es handelt sich um die neue Style 2 Create by Isana Haarstyling Serie.
Eigentlich bin ich kein Mensch, der sich irgendwelche Styling Produkte ins Haar schmiert, aber zur Zeit bin ich ziemlich angenervt von meinem Look, dass ich jetzt mal was Neues ausprobieren muss.
Wieso nicht mit diesen Produkten?
Ich bin schon gespannt, was sich mit diesen Dingen so alles anstellen lässt. Ihr wollt wissen, was man damit machen kann?
Dann schaut doch einfach weiter rein, es wird auf jedenfall eine Produktauswertung geben ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

XO Samy

*Testprodukt im Rahmen des Rossmann Blogger Newsletter

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen