August 20, 2016

Neues Hair-Gadget von Aria Beauty

Hallöchen :)

Ich hoffe, ihr hattet alle eine entspannte Woche und genießt das Wochenende zu euren Gunsten!
Vor gut einer Woche war ich schick Shoppen in Berlin Spandau in den Arcarden und wurde dann plötzlich von einer netten Dame an einem dieser Beauty Styler Stände angesprochen, ob ich meine Haare glätten würde.

Ich ziemlich perplex gleich ja gesagt und wurde sofort rangewunken. Im Bezug auf diese Stände bin ich sehr skeptisch und auch ziemlich distanziert, laufe eigentlich sogut wie jedes Mal vorbei. Wieso bin ich also stehen geblieben? Gute Frage! Jedoch habe ich es NICHT bereut.



Schon saß ich auf diesem Stuhl und prompt prasselten zig Sätze der nett-erscheinenden Mitarbeiterin auf mich ein und in der Zwischenzeit drehte sie eine Haarsträhne nach der Anderen zu Locken und beeindruckte mich damit wahnsinnig. Noch nie hatte ich meine Haare so schön lockig gesehen. Doch nicht nur das!
Plötzlich glänzten meine, am Tag vorher gewaschenen, Haare sehr natürlich und die Spitzen sahen bei Weitem nicht mehr so spröde aus. Ich war begeistert von diesem Aria Beauty Hair Styler und fragte mich, ob ich wirklich einen neuen Styler brauchte.

Beim Herumgucken entdeckte ich tatsächlich einige verschiedenen Aria Hair Gadgets und mir blieb der Atem weg. Preise von über 200€ zeigten mir, dass ich definitiv keinen kaufen wollte. Jedoch überraschte mich die Dame wieder und machte mir dann das Angebot, ich würde ihn für 130 € bekommen. Schon dachte ich wirklich darüber nach und auch mein Freund, welcher die ganze Zeit neben mir stand, genauso beeindruckt, meinte, dass der Aria Styler die Haare gesünder aussehen lassen würde. Dazu muss ich sagen, dass mein Freund sich damit 0 auskennt.
Er sieht immer nur, wie ich mich mit meinem alten Styler abmühe, gute 50 Minuten brauche, meine Haare zu glätten und ordentlich aussehen zu lassen.

Kurzerhand entschied ich mich also, mein altes 5jähriges schwarzes Modell durch dieses schicke Teil auszutauschen.


Was mich allerdings noch mehr überzeugt hat, war ein direkter Test. Ich habe mir ein Haar ausgerissen und wir haben es auf die Keramikplatten eines Stylers gelegt, den sie ausgepackt hatte, damit ich sehen konnte, wie er aussieht.
Schon hielt sie das Feuerzeug an das Haar auf der Platte und ich dachte nur 'Gleich geht es kaputt und kräuselt sich verbrannt zusammen'. Doch nichts. Dem Haare ist nichts passiert. Nicht einmal angesenkt oder irgendwas. Das Haar hat nichts abbekommen. Das war dann die finale Entscheidung.

Als Zusatz habe ich dann sogar noch 3 Gratis Stylings dazu bekommen - bedeutet, wenn ich mal wieder in Spandau bin, kann ich an diesen Stand gehen und mir 3 mal die Haare kostenlos stylen lassen. Finde ich wirklich super. Bei meinem Friseur bezahlte ich für Waschen-Föhnen-Glätten gut 20€. Gleicht sich also im Gesamtpreis aus.
Der Aria Beauty Styler beinhaltet beim Kauf eine Garantie von 5 Jahren!
Die Verkäuferin meint, dass man direkt über den Verkäufer kostenlos eine Zusatzgarantie bekommt.
Bei Schäden oder Nicht-Funktionieren wurde mir auch die Hauptgeschäftsstelle (vom Stand) in Berlin und Herstellerstelle (Aria Beauty) in London mitgeteilt. Muss man auch erstmal wissen - bevor man sich dumm und dusselig googelt.

Nun zum Test:
Ich habe dann innerhalb der Woche meine Haare ganz normal gewaschen und geföhnt und habe dann zum Styler gegriffen. Ansonsten teile ich die Haare in viele kleine Partien, doch ich habe dieses Mal nur die Oberhaare abgetrennt und die Haare pro Seite in 3 Partien geteilt. Zweimal über jede Strähne und keine 10 Minuten war ich fertig.
10 MINUTEN!!!
Alles war galtt, glänzend und am nächsten Tag auch noch mega weich.
Trotz 130€ habe ich diesen Kauf keineswegs bereut!

Ich bin begeistert und kann dieses Produkt von Aria Beauty zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ob ihr es im Aria Beauty Onlineshop bestellt oder direkt in der Hauptgeschäftsstelle in Berlin oder am Stand in den Spandau Arcarden in Berlin im Erdgeschoss auf Höhe des Douglas-Shops.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Ihr habt Lust euch mal richtig aufstylen zu lassen? Fahrt nach Berlin und probiert es selbst aus!

XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen