August 22, 2016

Limited Edition 'Midnight Masquerade' by essence


Hallöchen und Herzlich Willkommen.

Heute gibts einen Sonderpost zu einer neuen kommenden Limited Edition von Essence.



Eine Anmerkung vorweg.
Die Limited Edition besteht aus mehreren Produkten. Ich stelle lediglich die Produkte vor, die mich interessieren.

Die Limited Edition 'Midnight Masquerade' wird von Oktober bis November 2016 in teilnehmenden Märkten erhältlich sein.
Die Farbnuancen sind vorrangig dunkelgehalten - passend zum Thema Maskenball. Es wirkt mysteriös und ein wenig Vampirisch, aber seht selbst...

essence midnight masquerade – effect eyeshadow
Dark shadows! Die Lidschatten in Kupfer, Nachtblau und Violett basieren auf schwarzen sowie metallischen Pigmenten und kreieren damit einen innovativen Folien-Effekt. Erhältlich in 01 keep your midnight secret, 02 spooktacular night und 03 witching you were here. Um 2,79 €.

Ich benutze eigentlich selten Eyeshadow, weil ich selten Farben finde, die ich toll finde. Doch diese 03 witching you were here ist von der Bildfarbnuance sehr intensiv lila und ich freue mich schon, ihn auszuprobieren.


essence midnight masquerade – duo ombré lipstick
Obscure Ombré. Mit dem schwarzen Lipliner werden die Konturen gezogen, mit der flüssigen, matten Textur in Rot und Dunkelrot werden die Lippen ausgemalt. Fertig sind die trendigen Ombré-Lips. Erhältlich in 01 dance till dawn und 02 bloody marry me. Um 2,99 €.

Ombré Lips? Das muss ich ausprobieren!
Die Farbe 02 bloody marry me hat mich jetzt schon total im Griff, denn ich LIEBE dunkle Farben auf den Lippen. Was jedoch neu ist, ist der schwarze Lipliner dazu. Ich bin schon gespannt, wie das funktionieren soll und aussehen wird.


essence midnight masquerade – nail polish Midnight manicure. 
Zwei Rottöne mit semi-mattem Latex-Finish und Nachtblau sowie Schwarz mit multi-chromem Glitzer-Effekt sind die It-Lacke auf dem Maskenball. Erhältlich in 01 meet me
midnight, 02 black cats wanted, 03 a vampire kissed my neck und 04 the walking red. Um 1,99 €.

Als Nagellack-Liebhaber MUSS ich diese zwei Schätzchen natürlich in meiner Sammlung haben.
Die Farben 02 black cats wanted (links) & 04 the walking red (rechts) haben es mir dabei angetan. Hoffentlich enttäuschen sie mich nicht, wie die Jelly Edition von Essence. 



essence midnight masquerade – nail & cuticle tattoosSpooky nails: ermöglichen die spannenden Tattoos für Nägel und Nagelhaut. Einfache Anwendung ohne Wasser – die Motive werden durch Andrücken aufgetragen. Erhältlich in 01 party at the haunted house. Um 1,49 €.

Passend zu den Nagellacken, werde ich mir diese süßen Nail Tattoos dazu kaufen. Zusammen tragen werde ich sie noch wohl nicht - Dunkel auf Dunkel geht nicht, aber trotzdem werden sie mein Halloween-Outfit oder ein anderes schönes Outfit super aufpimpen.



 
essence midnight masquerade – ornament mask
Keep your secrets! Die Maske aus weichem Textilstoff in Ornament-Optik schenkt allen Girls einen mysteriösen Drama-Look. Passend für alle Gesichtsformen. Erhältlich in 01 from mask till dawn. Um 3,49 €.

Zu guter Letzt gibt es diese wunderschöne Maske. Sie erinnert mich an die Maske, die Katherine Pierce in Staffel 2 Episode 7 'Maskenball' trägt. Schon damals habe ich nach einer Maske dieser Art gesucht. Ich werde mir aber im Laden erstmal angucken, wie sie verarbeitet ist, bevor ich sie mir kaufe. Lasst euch überraschen!

Mit dieser schicken Maske lasse ich euch in die neue Woche starten. Durchhalten, der Montag ist schon fast vorbei :P

XO Samy


[Quelle: Newsletter Essence/Cosnova & Pressroom Cosnova (Anmeldung notwendig)]

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen