August 26, 2016

Limited Edition 'the little x-mas factory' by essence

Hallöchen und Herzlich Willkommen.

Heute gibts einen Sonderpost zu einer weiteren neuen kommenden Limited Edition von Essence.


'Was? Ist denn schon Weihnachten??'
Ja, das habe ich mich auch gefragt, aber sicherlich wird es bald die ersten Weihnachtsmänner und Lebkuchen im Laden geben und wieso nicht schon frühzeitig informieren? Finde ich persönlich super, da steigt die Vorfreude noch mehr.
Die LE wird es von November bis Dezember 2016 in teilnehmenden Märkten geben.
Wie bereits bei der Midnight Masquerade LE, werde ich nur meine Favoriten erwähnen.
Los gehts!

essence the little x-mas factory – eyeshadow palette
Melting away! Die Lidschatten-Palette mit fünf schimmernden Farben ermöglicht ein Augen-Make-up zum Dahinschmelzen – so auch das Pressing Pattern auf der Textur. Erhältlich in 01 north pole express delivery. Um 3,99 €.

Wie ihr bereits wisst, besitze ich nicht sehr viele Eyeshadows. Diese Auswahl wäre also somit auch meine erste Lidschatten-Palette. Ich werde natürlich erstmal testen, aber die Farben sind schön weihnachtlich.

essence the little x-mas factory – liptint
Under the mistletoe! Langanhaltend eingefärbte Lippen in leuchtendem Pink schafft der liptint. Erhältlich in 01 all i want for x-mas is you. Um 2,99 €.

Der erste Blick - Ach, wieder ein Nagellack, der Süßigkeiten-durchscheinend soll. Doch beim genauen Hinsehen habe ich bemerkt, dass es anscheinend eine Art Lippenstift sein soll. 
Ich bin gespannt, denn ich stelle mir das sehr glitschig und tropfend vor. Dennoch besiegt die Neugierde die Skepsis.


essence the little x-mas factory – lipbalm
Happy holiday! Der Lipbalm in kleiner Dose schenkt Feuchtigkeit und einen Hauch Farbe in dezentem Rosé. Erhältlich in 01 merry kissmas. Um 1,99 €.

Passend zur Winterzeit kommt natürlich auch ein kleiner Lipbalm gerade recht. Ich oute mich mal als Lipbalm Junkie. Überall in meiner Wohnung liegen verteilt kleine Lippenpflegestifte verschiedener Marken oder kleine Lipbalm Eier von eos. Dieses kleine Döschen darf also zur Winterzeit nicht fehlen. 

essence the little x-mas factory – nail polish
Christmas colours. Gold mit Folien-Finish, leicht schimmerndes Weiß sowie Pink und Tannengrün ohne Effekt sind Santas Favorites. Erhältlich in 01 i still believe in santa claus, 02 let´s take an elfie, 03 santa baby und 04 meet me under the mistletoe. Um 1,99 €.

Schon wieder Nagellacke, haha.
Aus der letzten X-Mas LE 'Merry Berry' habe ich bereits einen Lack und war begeistert. Schöne Farbe, trocknet schnell und lange Haltbarkeit. Ich hoffe diese 01 i still beliebe in santa & 04 meet me under the mistletoe Lacke beeindrucken mich ebenso, denn die Farbe tut es schon jetzt.


essence the little x-mas factory – super rich mini hand cream
Delicious care. Die beiden Handcremes in praktischer Mini-Größe mit Vanille- und Keksduft pflegen die Hände aller fleißigen Weihnachtshelfer geschmeidig. Erhältlich in 01 holiday hugs… und 02 …and mistletoe kisses. Um 1,49 €.

So wie Lippenpflege darf im Winter natürlich auch die Handpflege nicht zu kurz kommen und welche Düfte wären da besser als Keks- und Vanilleduft? Passend zur Weihnachtszeit *_*
Da will man bestimmt am liebsten reinbeißen :P


essence the little x-mas factory – scented hair brush
Hairliche Weihnachtszeit! Die kleine Haarbürste mit dezent weihnachtlichem Duft verleiht dem Haar nach dem Kämmen einen wunderbaren Glanz. Erhältlich in 01 dear santa, it wasn´t me!. Um 2,99 €.

 Zu guter letzt hat es mir diese süße Bürste angetan.
Angeblich soll sie nach Weihnachten riechen und damit hat sie mich gefangen. Wie riecht Weihnachten? Für mich riecht es nach Tanne und Lebkuchen bzw. Keksen. Ich bin schon sehr gespannt!
Vielleicht riechen ja dann meine Haare auch nach Weihnachten.


Schon sind wir am Ende angekommen.
Ich hoffe, ihr könnt euch ein Bild von der LE machen, es wird noch weitere Produkte geben. Ich persönlich freue mich auf diese Limited Edition schon sehr, da ich ein totaler Weihnachts-Fan bin. Es gibt nichts schöneres als die Düfte und die Licher und das Geschmückte in dieser Zeit.

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

XO Samy


[Quelle: Newsletter Essence/Cosnova & Pressroom Cosnova (Anmeldung notwendig)]

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen