September 24, 2016

Der Tag, an dem ich DM leer kaufte .... [Haul] - Teil 2

Hallöchen!

Auf gehts zum zweiten Teil meines Hauls von DM.
Es geht auch sofort ohne weitere Worte los!


Als ich heute nichtsahnend durch den DM geschlendert bin, war ich sehr überrascht, dass bei DM eine neue LE steht. Nochmehr hat mich überrascht, dass die 'Girls Just Wanna Have Fun' Limited Edition noch vollständig erhältlich war. Da habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Anscheinend räumen die Damen bei DM sie immer Samstags ein - was heißt das also? Samstags los, wenn es heißt - NEUE LE!
Eigentlich bin ich garkeine große Lippenstift Benutzerin und trotzdem finde ich immer DEN Lippenstift, der mir noch fehlt. So auch in dieser neuen Limited Edition von essene.
Passend zur LE habe ich mir die MakeUp Tasche gekauft und eine neue Nagelpfeile, die sogar eine kleine Aufbewahrungsmöglichkeit hat. 
Die Nagelpfeile hat 1,75 € und die MakeUp Tasche 2,95€ gekostet.

Natürlich habe ich auch an die Pflege meiner Lippen gedacht und das Lippenpeeling der LE gekauft. In der Pflege sind kleine Partikel, die die Lippe während des Auftragens und während des Tragens immer wieder eine kleine Reibung erzeugen und so abgestorbene Hautschüppchen entfernen. Ganz wie bei einem Gesicht- oder Körperpeeling.
Der Preis für diesen Peelingstift beträgt 2,95€.
Außerdem sind noch 2 von 3 Lippenstifte in meiner Sammlung gelandet. Einmal mit in der Farbe 01 'pretty girls rock' und 03 'we are young'.
Zwei völlig gegensätzliche Farben. 01 ist ein sehr pinkiger, fast Neon-Pink Ton, der 03 eher ein beige-nude Ton. Swatches folgen am Ende des Beitrags.
Die Lippenstifte kosten pro Stift 2,45€


Ich habe euch vor Kurzem ja über die 'me&my Umbrella' Limited Edition von esscence berichtet und habe mich schon total gefreut, da die LE komplett meiner Farbpalette entsprach.
Leider wurde ich von meinem DM hier sehr enttäuscht, denn als ich, ca. eine Woche nach Start der LE, dort war, war das Regal schon fast leergeräumt. Die Frage für mich war hier - 'Wie lange gibt es die LE hier denn schon?' und 'Füllen die Nie irgendwas nach?'. Klar, es ist eine Limited Edition, aber es kann mir doch niemand erzählen, dass ein DM Markt jede Kollektion nur einmal geschickt kriegt, oder?
Falls ihr da mehr wisst, nehme ich Informationen gerne an!

Jedenfalls habe ich dennoch meinen Lippenstift Favoriten in der Farbe 01 Crazy Autumn Love noch bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Diese dunkle matte Farbe passt einfach perfekt. In diesen Lippenstift hatte ich mich auch bei Vorstellung der LE verliebt.
Er hat 2,25€ gekostet.


Passend dazu habe ich mich für den Nail Polish in der Farbe 02 I ❤️️ Rainy Days entschieden. Hier hätte ich den Polish auch gern noch in der Farbe 01 Crazy Autumn Love gehabt, aber leider ausverkauft.
Der hübsche Lack hat mich 1,95€ gekostet.
Als 'Ersatz' habe ich dann das neue Regal von trend it up entdeckt und mir den Double Volume & Shine Lack [081] und den Soft Matte Lack [050] geholt.
Mit einem Preis von 2,25€ [081] und 2,45€ [050] sehr akzeptabel. Swatches folgen.




In meinem Lippenstift-Kaufwahn habe ich auch direkt nochmal beim trend it up Stand angehalten und mit diesen Ultra Wear Nude Pen Matte eingepackt. Diese Stifte gibt es auch in einer normalen, glänzenden Version, doch ich bin sehr angetan von matten Lippenstiften, denn ich bin kein Freund von zu stark glänzenden Lippen. Ich habe ihn mir in der Farbe 030 für 3,25€ gekauft.


1 - essence 'Girls Just Wanna Have Fun' 03 We are Young!
2 - essence 'Girls Just Wanna Have Fun' 01 pretty girls rock!
3 - essence 'me&my umbrella' 01 Crazy Autumn Love
4 - trend it up Ultra Wear Nude Pen Matte 030



Beim Schlendern habe ich an einem kleinen Bastelaufsteller dieses süße Klebeband-Set mit 3 Rollen gefunden.
In dieser Art habe ich schon einige Weihnachts Tapes und einige andere bunte Tapes.
Ich finde, dass man so ein langweiliges Geschenkpapier oder auch nur einfaches Packpapier einfach und schnell aufwerten kann.
Passend zum Thema natürlich mit Eulen.
Das süße Klebeband-Set hat 2,45€ gekostet.



Nun zu meinen Food-Flops der letzten Tage und Wochen.


Ich weiß nicht wieso, aber ich habe in letzter Zeit einen ziemlichen Smoothie, Bio und Vegan Schub, dass ich mir solche Dinge hier kaufe.
Zum Beispiel diesen Bio Hipster Kräftigen Smoothie von DM. Er ist vegan und enthält 250ml. Mit 1,95€ günster als gewisse andere Smoothies, aber leider hat man das auch im Geschmack gemerkt. Es hat fad und nach fast nichts geschmeckt. Schade, dann werde ich wohl bei meinen Standard- oder Selfmade Smoothies bleiben.
Genauso enttäuscht war ich von diesen Quinoa Cups. Ich hatte sie mir für die Arbeit gekauft, falls mal kein Essen vom Vortag übrig bleibt. Leider war es ein ziemlicher Flop. Trotz genügend Wasser und mehr als den beschriebenen 5 Minuten ist der Quinoa nicht weich geworden und hat auch nach nichts geschmeckt. Tomate Kräuter Fehlanzeige. Den zweiten Cup habe ich noch zu liegen, mal sehen, was ich damit mache. Mit 1,95€ preislich ok, aber geschmacklich eine Niete.
Ein direkter Flop sind die Veganz Coconut Chips im Smokey-Geschmack nicht, aber nachkaufen werde ich sie dennoch nicht. Ich weiß schon, dass man bei KokosnussChips keine großen Chips, wie bei normalen Chips, erwarten kann, aber dennoch ist das schon eine ziemlich krümelige Angelegenheit. Nichts für mal eben Unterwegs. Geschmacklich sind sie ok.
Mit einem Preis von 1,95€ etwas teurer, aber noch kein Grund, sich zu ärgern.

So, das waren meine Tops,Flops und Neulinge von meinem DM Haul. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Für konstruktive Kritik bin ich immer offen :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

XO Samy

Kommentare :

  1. Hallöchen,
    da hast du aber einige schöne Dinge gekauft. Besonders der dunkle Lippenstift gefällt mir richtig gut und die Überschrift finde ich ja total genial! :D

    PS: Vielleicht hast du ja noch Lust an meinem Blog-Gewinnspiel mit einigen Balea Produkten teilzunehmen? :-)

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bloody!

      Der dunkle Lippenstift ist der HAMMER *_*!
      Ich liebe ihn! Mir stehen dunkle Farben besser, konnte aber an dem pinken einfach nicht vorbei gehen :P

      Ich überlegs mir ;)

      XO Samy

      Löschen