Oktober 29, 2016

My 1st Halloween-MakeUp!!!!

HUUUUUUHUUUUUUUUHUUUUUU!!
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem Last-Minute-Make Up!
Da dies mein erstes MakeUp "Tutorial" ist, bitte ich um Nachsicht, dass es noch nicht so perfekt ist.




Zu aller erste habe ich den Bereich unter und auf den Augen mit der Venus Augencreme eingecremt. Damit beugte ich dem trocknen Hautbild unter den Augen vor.
Dann habe ich mein Gesicht mit der HD Liquid Coverage Foundation von Catrice in der Farbe 010 Light Beige grundiert. Diese Foundation habe ich mit der IsaDora Nude Fluid Foundation in der Farbe 12 Nude Sand gemischt.
Für die untere Augenpartie und die Unreinheiten habe ich die Concealerpalette von Catrice benutzt. Als Contouring habe ich die dunkelste Farbe der Flormar Concealer Palette benutzt. Als Abschluss habe ich das Catrice Prime & Fine Mattifying Powder Waterproof benutzt, um kleinere glänzende Punkte verschwinden zu lassen.
Aus der Wake Up Spring LE abe ich das Rouge benutzt. Es gibt einen leichten rosanen Touch, der nicht allzusehr auffällt.


Beim MakeUp habe ich mich der Farbpalette der Essence Limited Edition 'Midnight Masquerade' bedient.
Als 'Base' habe ich den Kupferton 01 keep your midnight bedient und ihn großzügig auf meinem Lid verteilt. Außerdem habe ich mich gegen einen Kajal entschieden und dafür, den Smokey Eye Effekt mit dem Lidschatten zu ziehen. Für mein erstes Mal finde ich es sehr gelungen.
Darüber habe ich dann den Lilaton 03 witching you were here benutzt. Auch am unteren Wimpernkranz habe ich diesen Ton in einer dünnen Linie aufgetragen.
Meine Wimpern habe ich, vor dem Tuschen, mit einer Wimpernzange von Primark sanft gebogen, nicht zu krass, da sie bei mir dann schnell knicken. Ich trage hier eine Wimperntusche von L'Oreal, die Volume Million Lashes Mascara, getopt mit einem Glitzermascara.
Beides habe ich letztes Jahr zusammen in einem Set gekauft.
Auf der unteren Wasserlinie habe ich einen silbernen NYX Kajal, auf der oberen Wasserlinie einen schwarzen Kajal von Maybelline benutzt.
Auch wenn man die Augenbrauen durch die Midnight Masquerade Maske von Essence kaum sieht, habe ich sie mit einer weiteren LE [little eyebrow Monsters] ein wenig fülliger aussehen lassen. Hierfür habe ich den Eyebrowpen in der Farbe 02 Little Miss Bold benutzt. Mit der LE Eyebrow Mascara habe ich den Augenbrauen einen einheitlichen Schwung gegeben.


Außerdem trage ich noch einen weiteren Lippenstift von der LE 'me & my umbrella' von Essence. Ich habe ihn dann mit dem schwarzen Lipliner des Ombre Lippenstiftes von der Midnight Masquerade Edition umrandet und die Farben ineinander übergehen lassen.
Wie ihr auf den Fotos unschwer erkennen könnt, trage ich dazu noch die Maske der aktuellen LE.


Da auch der Nagellack zum MakeUp gehört, habe ich mich für einen Nagellack von Essence der Midnight Masquerade LE in der Farbe 02 black cats wanted entschieden.
In meinem vorherigen Testbericht über die Limited Edition habe ich euch die bereits benutzen Produkte auch bereits vorgestellt. Auch durch erneuertes Benutzen habe ich meine Meinung nicht geändert. Weder bei Tages- noch bei Blitzlicht kommen die Lila-Partikel bzw. die Lila-Farbe nicht für mich raus, dass es eher wie Blau aussieht. Es kann vielleicht bei Sonnenlicht oder eher mäßigem Licht aussehen wie lila, doch für einen ausschließlichen Lilaton finde ich, dass er sehr schlecht pigmentiert ist.


Hier nochmal eine Gesamtübersicht der Produkte, die ich benutzt habe.
Ihr wollt eine ausführliche Review über meine Sammlung oder meine Pinsel haben? Schreibt mir in die Kommentare, was ihr in Zukunft von mir wissen möchtet.

Das MakeUp ist ein wenig Vampirisch angehaucht. Ich habe mich hier ein wenig von Vampire Diaries anstecken lassen, weswegen die Töne auch alle hautpsächlich dunkel gehalten sind. Es ist Halloween! Nicht Fasching!
(Natürlich könnte man das MakeUp auch zum Fasching tragen)
Nun braucht ihr nur noch ein Outfit, am besten in dunklen Tönen und offene glatte oder leicht gelockte Haare - schon könnt ihr jede Halloweenparty rocken!
Viel Spaß dabei!

PS.: Mit den soften Reinigungstüchern von Balea habe ich das MakeUp ganz leicht wieder runterbekommen ;)

Also - Süßes, sonst gibts SAURES!!

Ich wünsche euch ein schön schauriges Halloween!

XO Samy

Kommentare :

  1. Hallöchen,
    passt auf jeden Fall auf eine Halloween-Party und die Maske sieht schon cool aus! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke Bloody :*
      Die Maske ist ein Teil der LE von Essence Midnight Masquerade, vielleicht findest du sie noch irgendwo - falls du sie haben willst ;)
      Wünsche dir ein schönes Halloween!

      XO Samy

      Löschen