Dezember 17, 2016

Limited Edition „It Pieces” by CATRICE

Hallöchen,

es ist wieder Samstag und heute möchte ich euch die neue Limited Edition von meiner absoluten LieblingsMakeUp Marke vorstellen *_*
CATRICE!

Ab Januar 2017 wird es in teilnehmenden Drogerien und anderen Läden die neue LE 'It Pieces' geben, welche dann ins Standard Sortiment übergehen, yeah!
Daher ist es auch nur eine kleine LE mit insgesamt 5 Produkten, wobei ich mich allerdings nur für 3 davon interessiere und das sind folgende:



It Pieces by CATRICE – The Nude Blossom Collection Eyeshadow Palette  Matching Nudes. Neun hochpigmentierte, lang anhaltende Puderlidschatten in Nude, Rosé- und Braun-Tönen mit mattem bis glänzendem Finish. Inklusive matter Contouring Shade sowie Highlighting Nuance mit feinen Schimmerpartikeln. Erhältlich in 010 Blossom 'N Roses. Um 4,99 €*.  

Da ich nur selten intensive dunkle Töne für mein Tages- oder Shopping-MakeUp benutze, brauche ich natürlich noch ein paar seichte Töne. Bevor ich jedoch zig passende Lidschatten kaufe, finde ich diese Palette echt super. Sie bietet von Nude- über Rosé- bis hin zu Braun-Tönen alles im seichten Überlauf der Farben, wass zum verbelnden dann echt gut passen würde. Ich bin gespannt.

 


It Pieces by CATRICE – Lip Cushion  Coat your lips. Cremiger Lipgloss mit Avocado Öl, dessen geschmeidige Textur ein glänzendes Finish hinterlässt. Mit weichem Jumbo Sponge-Applikator, der die Lippen in tragbares Koralle oder einen schmeichelnden Beere-Ton mit mittlerer Pigmentierung hüllt. Erhältlich in 030 Coraline's Crush und 040 Absolute Razz'Berry. Um 4,99 €*.   




Für mich persönlich ist eher die Farbe 040 Razz'Berry (Bild rechts) interessant, da zu meinem hellen Hauttyp eher dunkle Töne besser auf den Lippen passen, aber da ich immer bereit bin Neues auszuprobieren, werde ich mir auch die Farbe 030 Coraline's Crush (Bild links) besorgen. Ich denke, da gehts dann um den Swatch, was besser aussieht.


It Pieces by CATRICE – Light And Shadow Contouring Blush  Exact Definition. Ultra zarter Puder, jeweils in samtig-matter, dunkler Farbe und hellem Highlighter-Ton mit feinen Schimmerpartikeln. Einzeln aufgetragen sorgen die Nuancen für eine klare Kontur, miteinander vermischt für eine frische Optik. Erhältlich in 020 A Flamingo in Santo Domingo(Bild links) und 030 Rose Propose (Bild rechts). Um 3,99 €*.  

 Zur Zeit besitze ich genau ein Blush. Kurios oder? Irgendwie jedoch erzielt es gerade jetzt in meinem nahezu weißem Gesicht keine große Farbe, weil es nur eins nudefarbener Blush ist. Deswegen sollte auch ein eher roséfarbener Blush Einzug in meine Sammlung erhalten und da ich eh schon großer Catrice Fan bin, wieso dann nicht dieses?
Welche Farbe es letztendlich sein wird, kann ich noch nicht genau sagen, das wird sich dann im Swatch zeigen. Ich bin gespannt!

Das waren meine Favoriten aus der zukünftigen Limited Edition „It Pieces” von Catrice. Habt ihr auch Favoriten? Wenn ja, schreibt sie mir doch in die Kommentare!

Ich wünsche euch in diesem Sinne einen schönen Samstag!

XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen