Dezember 24, 2016

We wish you a merry christmas ......

Hallöchen und Herzlich Willkommen!

Weihnachten steht quasi schon klopfend vor der Tür und ich möchte mit diesem Post das Jahr abschließen.


Was haben wir dieses Jahr nicht alles zusammen erlebt?

Ihr habt mein Lieblingsgericht kennengelernt.
Wir haben ein nicht erfolgreiches, aber dennoch schönes Fotoprojekt gestartet und beendet.
Wir haben zusammen Ostern mit Basteln und schönen Lost Place Fotos verbracht.
Wir haben mein absolutes Lieblingskinderbuch entdeckt, gehört, erlebt, geschaut und jedes Mal angeschmachtet.

Wir haben im Mai zusammen 2 Wochen Eulenkrimskrams Pause gehabt.
Die Welt hat eine wundervolle Sängerin verloren.
Wir haben eine Freundin verloren.
Wir haben uns durch die Serien-Charts geschaut. (Die schon jetzt wieder nicht aktuell sind :P)
Wir haben nach 6 Jahren einen neuen Glätter entdeckt.
Wir haben uns im August schon mit Weihnachten beschäftigt.

Wir haben Ikea lieben und hassen gelernt.
Wir waren zur Besuch auf der IFA.
Wir haben DM 'leer' gekauft (Teil 1 & 2)
Wir haben mein erstes MakeUp Tutorial veröffentlicht.
Wir haben Plätzchen gebacken.

Schon eine ganze Menge, für ein Jahr oder ?

Ganz unbemerkt ist mein Eulenkrimskrams auch bereits 1 Jahr alt im August geworden O_O
Das heißt, den zweiten Blog-Geburtstag müssen wir umso mehr feiern!!!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei alle meinen Followern, Kommentatoren und Besuchern bedanken. Ihr habt mein Jahr 2016 zusätzlich zu allen anderen Einflüssen noch mehr bereichert. Wir haben geweint, wir haben gelacht und vieles Interessantes gelesen, gehört, gesehen und vieles mehr.



Für 2017 wünsche ich mir noch mehr.

Meine Wünsche für 2017:
  • ein neues Blogdesign
  • ein neuer Header
  • 2 Beiträge pro Woche 
  • mehr Rezepte
  • kontinuierliches Posten (56 Posts pro Jahr mindestens) 
  • bessere Sets für Bilder (Hintergründe, Untergründe, Belichtung) 
  • Videos, die besonders Hauls und Beauty Pakete unterstützen sollen
  • mehr Follower bekommen 
 Was bedeuten diese Wünsche? Für mich, mehr arbeiten. Für euch bedeutet das jedoch, dass der Blog sich verändern wird, hoffentlich zum positiven.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, ein paar ruhige Tage zwischendurch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir lesen uns dann erst im neuen Jahr wieder. Wann und wie das sein wird, werdet ihr über Twitter, Facebook und/oder Instagram erfahren

XO Samy

Kommentare :

  1. Ein schöner Rückblick und interessante Ziele! Ich wünsche dir schöne Weihnachten! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Schneeglöckchen :)
      Dir auch frohe Weihnachten!

      XO Samy

      Löschen