Dezember 10, 2016

The Little X-Mas Factory by essence

Hallöchen und ein riesiges SORRY an alle meine Leser.

Meinem Arm geht es wieder besser, ich weiß auch nicht, woher das plötzlich herkam. Jetzt ist alles wieder super!
Auch wenn es jetzt durch den Krankheitsausfall etwas spät kommt, möchte ich euch meine Favoriten der Limited Edition 'The Little Christmas Factory' von essence vorstellen.
Ich habe die LE bereits in einem früheren Beitrag gezeigt. Jetzt zeige ich euch die Dinge, die ich tatsächlich gekauft habe.

 



Bei meinem Kauf konnte ich mir diese Eyeshadow-Palette natürlich nicht entgehen lassen. Der Grün- und der Rosegoldton haben es mir besonders angetan.
Nicht aus der LE, sondern aus dem normalen Auffüller, habe ich außerdem noch die I <3 colour intensifying Eyeshadow Base dazu gekauft, um einfach mal eine Base auszuprobieren.
Auf den Bilder seht ihr die Swatches der Farben - links ohne Base, rechts mit Base (Tut mir leid für die dicken Bereiche, aber ich hab es mit der Base etwas übertrieben).
Besonders der Rosegoldton und das Grün und Gold stechen dadurch besonder heraus. Auch auf den Augen hat der Lidschatten weitaus länger gehalten, als zuvor.
Auch die Farben wurden dadurch etwas intensivr.
Kann ich jedem nur empfehlen - werde dann in Zukunft auch noch andere Marken testen, was die Base angeht





Außerdem sind die zwei Nagellacke in den Farben 01 i still believe in santa claus und 04 meet me under the mistletoe. Es sind einmal ein Goldton (01) und ein Grünton (04). Beide Farben finde ich total schön, decken auch super beim ersten Auftragen.
Weil ich schon länger einen neuen TopCoat und eine Pfeile brauchte, habe ich die 6in1buffer file und den Better than Gel nails Top Sealer gekauft. Die Pfeile ist mir noch etwas suspekt, da muss ich mich definitiv nochmal reinfuchsen und den Top Sealer gebe ich immer oben auf die Nägel, dadurch trocknet mein Nagellack besser und schneller. Er bildet eine gute Schutzschicht für den eigentlichen Farblack. Sehr zu empfehlen.


Zur LE gehört auch dieser 2in1 core concealer. Dieser Stift-Concealer besteht aus einem transparenten Kern, der die Unebenheiten abdeckt und einem nudefarbenden Außenring, der die Makel der Haut abdeckt. Ich benutze ihn für meine Hautrötungen und Pickel. Ich bin sehr begeistert, denn der Concealer deckt wirklich gut und in Kombination mit der Foundation langhaltig ab.


Gerade zu dieser Jahreszeit darf eine gute Handcreme nicht fehlen. Diese zwei kleinen Exemplare passen perfekt in jede Handtasche. Die rote Handcreme duftet nach Cookies, da würde ich am liebsten reinbeißen, die goldene Handcreme riecht nach Vanille. Beide Hancremes sind mir schon fast zu schade zum benutzen, aber sie geben einen angenehmen, nicht zu intensiven Duft ab. Sehr dezent gehalten, für mich perfekt.



Zu guter Letzt habe ich mir diese hübsche rund-rote Haarbürste gegönnt. Als ich sie in der Vorschau gesehen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie nach "Weihnachten" riecht. Kaum hatte ich sie ausgepackt und einfach mal meine Nase reingesteckt, roch sie herrlich nach Keks, Vanille und leichtem Zimt. Für mich total weihnachtlich. Die Bürste geht leicht durchs Haar und hinterlässt einen dezenten Duft.
Außerdem seht ihr noch das Parfum 01 It's magic. Ich habe es allerdings nicht ausgepackt, weil es ein Geschenk werden soll. Es riecht ebenfalls herrlich weihnachtlich, für mich jedoch etwas zu intensiv, ich bin da eher der Typ für dezente Düfte.

Ich hoffe, das konnte euch einen guten Überblick über die LE geben, auch wenn das etwas spät kommt.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Samstag!

XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen