Januar 14, 2017

Catrice Victorian Poetry Limited Edition

Hallöchen und Herzlich Willkommen!
Vor Weihnachten hat mich dieses hübsche Paket von Catrice erreicht und ich war völlig aus dem Häuschen, über seinen Inhalt. Schon bevor das Paket bei mir Zuhause eintraf, hatte ich mir bereits einen Lippenstift mit passendem Nagellack aus dieser LE gekauft. Aber lest selbst...


 Zuerst kommen wir jedoch zum Paketinhalt*. Catrice bzw. Cosnova hat mir diesen tollen Inhalt von der aktuellen Limited Edition geschickt. Darin enthalten waren 3 Satin Matt Nagellacke in den Farben C01 Berry British, C02 Poetic Pink und C05 Royal LavendERA. Außerdem kam der passende Lippenstift in der Farbe C01 Berry British, die Highlighting Peebles in der Farbe C01 Queen Victoria is amused und den Matt Powder Liner C01 AristoMATTic.


Hier seht ihr von oben nach unten die Farbe C02 Poetic Pink, C01 Berry British und C05 Royal LavendERA. Mir persönlich gefällt der Poetic Pink am Besten, da ich ihn bereits schon vorher gekauft hatte, mit passendem Lippenstift, aber auch der C01 Berry British gefällt mir sehr gut, auch der Lippenstift passt sehr gut in meine Farbpalette. C05 Royal LavendERA ist für mich etwas hell, dennoch werde ich mal gucken, wie er auf der gesamten Hand aussieht.


Rechts seht ihr den Lippenstift C01 Berry British. Er hat eine angenehm cremige Konsistenz und ist sehr abgeschrägt in der Form und passt sich perfekt den Lippen an.

Links seht ihr den Lippenstift C02 Poetic Pink. Auch hier ist die Konsistenz cremig und passt sich den Lippen an.


Beide Lippenstifte passen perfekt zu ihrem Nagellack Pendant.


Hier seht ihr den Matt Powder Liner in der Farbe C01 AristoMATTic. Beim Herausziehen wird man von einem lidschatten-schwämmchen-artigen Stift überrascht, der viel Farbe abgibt. Es ist ein dunkler Grauton.

Die Highlighting Peebles in der Farbe C01 Queen Victoria is amused finden sich als unförmige Kugeln in einer sehr schönen Dosenverpackung. Man geht mit dem Pinsel rein und kann so einen schönen Glow auf die Haut bringen. Ähnlich wie der Highlighter der essence Glitter in the Air Edition, nur dass er keinen Farbschimmer in zartem Roséton, was mir sehr gefällt.

Hier seht ihr meinen privaten Einkauf. Es handelt sich dabei um den Lippenstift, sowie den Nagellack in der Farben C02 Poetic Pink. Beide sind große Favoriten von mir, ich liebe diese Farbmischung aus Lila und Rose. Den Lippenstift kombiniere ich zu fast jedem MakeUP.

Für diese sehr schöne Limited Edition von Catrice gebe ich 5 von 5 Eulen. Sie ist einfach in sich stimmig und ich bin sehr beeindruckt vom Design.



In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
XO Samy

[*Dieses Produkt habe ich im Rahmen des Cosnova Newsletters in einem Gewinnspiel erhalten.]

Kommentare :

  1. Hallöchen,
    die Produkte und ihre Farben sehen auch für mich sehr ansprechend aus. Schade, dass ich die letzten Male gar nicht danach Ausschau gehalten habe.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja Schade, aber wird bestimmt nicht die letzte LE dieser Farbwahl sein ;)
      Ansonsten gibt es glaub ich auch Seiten, wo man sowas nachbestellen kann - aber welche, kann ich nicht sagen xD
      Google doch einfach mal, vielleicht hast du ja Glück :)

      XO Samy

      Löschen