Januar 21, 2017

essence We are.... Trend Edition


Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Trend Edition. Hierbei handelt es sich um die Valentins-Edition von Essence.
Wie jedes Jahr bringt essence eine sehr schöne Trend Edition zum Valentinstag raus. Schon jetzt bin ich gespannt, was mich erwarten wird.
Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, welche Produkte mich am meisten interessieren.



Die Farbe der Liebe ist rot, aber diese leichte Farbabwandlung ins lila spricht mich, als Lila-Liebhaberin sehr an. Am liebsten hätte ich den contouring lipliner in der Farbe 03 P.S. we ♥ berry und natürlich darf der velvet matt lipstick in passender 03 Berry-Farbe natürlich nicht fehlen.
Der Lippenstift hat hier die Form, passend, eines Herzens angenommen.
Die Lippenstifte und Lipliner gibt es außerdem noch in den Farben 01 P.S. we ♥ pink und 02 P.S. we ♥ red

Auch darf der passende Nagellack nicht fehlen. An Valentinstag muss einfach alles stimmen, oder Ladys?
Auch hier gibt es noch die Farben Pink und Rot, passend zum Lippenstift und Lipliner.
Hier interessiere ich mich ebenso für den pinkfarbenen Nagellack. Er sieht richtig schön knallig aus. Auf den Nägeln finde ich diese Farbe sehr passend, nur auf den Lippen kann ich ihn nicht tragen, das wirkt bei meinem sehr blassen Teint nicht gut. Hier passen die dunklen Farben besser.


Die Trend Edition findet ihr von Januar bis Februar 2017 in euren teilnehmenden Drogeriemärkten.
Ich bin schon sehr gespannt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
XO Samy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen