Januar 28, 2017

Ich dusche .... mit Tetesept Duschbad.

Hallo und Herzlich Willkommen.

Schon ist der Januar rum und da ist mir beim Aufräumen doch glatt noch ein Päckchen in die Hände gefallen, dass ich fast vergessen hatte. In diesem Sinne ein megagroßes Sorry an tetesept. Ich habe euch nicht vergessen!

In meinem Paket befanden sich diese Creme und Aroma Dusche von tetesept.

Die Creme Dusche "Hallo Streichelhaut" hat den Duft von Kirschblüte Reismilch. Sie enthält hochwertige Pflegeöle, die für 24 Std. Feuchtigkeit spenden.
Sie riecht wahnsinnig gut, aber auch dezent, was mir sehr gelegen kommt, da ich kein Freund von aufdringlichen Düften bin. Die Creme Dusche lässt sich gut auf der Haut verteilen und hinterlässt keinen lästigen Film.

Jedoch bin ich kein großer Fan von Creme Duschen, auch wenn das Produkt sehr gut riecht und sich gut anfühlt, werde ich es für mich privat nicht nachkaufen, aber als Geschenk auf jedenfall.

Die Aroma Dusche "Hallo Sonnenschein" hat einen intensiven Limetten Ingwer Duft, der beim Eincremen aber verfliegt und einen angenehmen Duft auf der Haut hinterlassen.
Sie garantiert einen spürbar, belenden und pflegenden Duschgenuss, den ich jedes Mal erlebe. Persönlich benutze ich auch sehr gerne Duschbäder mit Limetten- und/oder Ingwerduft. Sie riechen einfach erfrischend und man fühlt sich im Sommer, wie im Winter sehr fruchtig und frisch.

Ich danke Tetesept sehr für dieses Paket und gebe den Duschbädern 5 von 5 Eulen.


 In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
XO Samy

[*Dieses Produkt habe ich im Rahmen des Rossmann Newsletters in einem Gewinnspiel erhalten.]

Kommentare :

  1. Kirschblüte reismilch klingt so toll. Für mich als kleiner Japan Fan fast schon ein Muss.
    Ich glaub, ich muss Montag uuuunbedingt zum Rossman. Da ist es mir nämlich schon auf der Homepage begegnet. xD
    Die anderen habe ich bereits zuhause stehen :)
    Schönes Wochenende,
    melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      es riecht auch fantastisch *_* Viel Spaß mit deinem neuen Duschbad morgen ;)
      Schönen Sonntag wünsche ich dir!
      XO Samy

      Löschen