Februar 11, 2017

little beauty angels TE by essence

Hallöchen!

Hier ist es gerade höllisch kalt. Wie siehts bei euch aus? Friert ihr euch auch alles ab?
Leider reagiert mein Gesicht darauf ziemlich extrem und zu allem Übel habe ich vor Kurzem auch noch eine Unverträglichkeit gegenüber frischen Paprikas herausgefunden, was mir noch zusätzlich rote, gereizte, trockene und pickelige Haut beschert.
Zur Zeit teste ich gerade meine erste BB-Cream, dazu ein anderes Mal mehr.

'Die neue essence trend edition „little beauty angels colour correcting” ist von Mitte März bis Mitte April 2017 auf himmlischer Mission. Die Produkte helfen kleine Makel farblich auszugleichen und sorgen für einen strahlenden Teint. Rosa lässt müde Haut strahlen, Grün gleicht Rötungen aus und Beige korrigiert Hautunebenheiten.'



Deswegen wird es heute um die neue Trend Edition von essence gehen. Sie hat sich darauf fokussiert, die Haut richtig abzudecken. Die neue "little beauty angels colour correcting" Trend Edition von essence hat für jede Facette des MakeUps und Zubehör drei verscheidene Farbwahlen.
Hier stelle ich euch mal kurz die TE vor.


Zu der TE gehört zuerst dieses loose setting powder. Es fixiert den Teint und deckt dabei leichte Rötungen ab und verleiht Frische.
Das Puder wird es in den Farben 01 I'm flawless minty (gegen Rötungen) und 01 I'm flawless lilly (für frische Haut) zu kaufen geben.
Der Preis beträgt 3,29€.
Ich habs nicht so mit fixierenden Pudern, da sie bei mir aktuell garnichts bringen, aber ich lasse mich auch gern von einem neuen Produkt überzeugen. Ich bin gespannt.

Zu der Trend Edition gehören auch diese drei primer Sticks in den Farben 01 on my concealing mission (Wake-Up Effekt), 02 on my anti-redness mission (Gegen Rötungen) und 03 on my covering mission (sanftes Aufhellen). Ich interessiere mich, wegen der Rötungen am meisten für die 02. Ich benutze natürlich auch einen Concealer verschiedenster Art, dennoch deckt er die Rötungen nicht zu 100% ab. Also hoffe ich, dass mir der Stift etwas bringt.
Die primer sticks bekommt ihr für 2,49 €.



Dieser face perfection primer ist die Foundation der TE. Man findet sie in der selben Farbe, wie die primer Sticks. Hier allerdings würde ich mich für die WakeUp Foundation entscheiden, da mein Gesicht nicht nur gut abgedeckt sein soll, sondern auch frisch und 'wach' aussehen soll.
Hier findet man die Farben 01 I'm your wake-up angel , 02 I'm your anti redness-angel und 03 I'm your brightening angel.
Die face perfection primer gibt es für 3,49 €.



Passend zu den Primern wird auch noch eine kleine Concealer Palette geliefert. Sie enthält einen Rosa-, Mint-, Braun- und Lilaton. Ich bin gespannt auf die Größe dieses Concealers. Er ist für 3,29 € erhältlich.
Außerdem liefer die TE noch die multicolour matt pearls dazu. Mit einem Pinsel streift man über die Perlen und vereint alle korrigierenden Farben auf. Somit wird das Gesicht mattiert und die Perlen sorgen für einen strahlenden Look. Die Pearls bekommt man für 3,29 €.
Auch an die Lippen wurde gedacht. Hierfür hat essence einen core lip primer kreiert. Er hilft dabei Fältchen zu kaschieren und hellt die Lippen optisch auf, um die Lippenstiftfarbe zu intensivieren. Er wird für 2,49 € erhältlich sein.

Alle drei Produkte werden nur nach Bedarf in meinem Einkaufskorb landen, da ich mich vor Ort von Ihnen überzeugen will.


Zu guter Letzt dürfen die Nägel natürlich auch nicht fehlen. Hier gibt es drei verschiedene Nagellacke in folgenden Farben. 01 care & dare rosy! (Aufhell-Effekt) 02 care & dare minty! (Neutralisierende Entcoloration) 03 care & dare lilly! (Reduziert Gelb).
Die Nagellacke basieren auf pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Argan-Öl. Der Weiße Tee-Extrakt im lack hellt die Nägel optisch auf.
Die Lacke gibt es für 1,99 €.


Als Zubehör liefert diese TE noch einen brush duo. Es gibt hier einen Pinsel für das Auftragen von cremigen und flüssigen Texturen.
Er wird für 3,29 € erhältlich sein.
Aufgrund meines Pinselwahnsinns und meiner schon kleinen, aber feinen Sammlung, werde ich mir diesen Pinsel allerdings nicht holen, auch wenn er in meiner Lieblingsfarbe ist.
Zusätzlich zum Pinsel kommen noch mini make-up sponges. Sie werden wahrscheinlich wie alle dieser Make-Up 'Eier' sein. Sie sind zum Auftragen, Konturieren und Verblenden des cremigen MakeUps.
Hier gibt es 3 Schwämmchen für 2,99 €.

Diese Trend Edition by essence wird es von März bis April in teilnehmenden Drogerien zu kaufen geben.

Meine Favoriten werden die Primer Sticks und Lacke sein. Seit gespannt, was ich im Laden dann bekomme - das ist immer abhängig von der Laune meines DM Marktes, haha.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Samstag!

XO Samy

[Quelle: Newsletter Essence/Cosnova & Pressroom Cosnova (Anmeldung notwendig)]

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen