März 04, 2017

HAPPY BIRTHDAY EULENKRIMSKRAMS! [VERLOSUNG]

Hallöchen!

Am 1. März war dieses Jahr nicht nur Frühlingsanfang - NEIN!
Eulenkrimskrams hatte ganz still und heimlich GEBURTSTAG!
Er wurde niedliche 2 Jahre und das muss gefeiert werden, nachdem wir leider das letzte Jahr vergessen haben v.v

Hmmmmm? Was bekommt man gleich zum Geburtstag??
Achja .... KUCHEN!!!

 [Quelle]

Die sehen doch wirklich lecker aus, oder ??
Und was gehört noch dazu? Genau ... GESCHENKE!!!

[Quelle]

So, und da mein Blog nicht ohne die Leser existieren kann, möchte ich heute 2 kleine Päckchen an meine Leser verlosen, als Dankeschön. Ohne euch, eure Kommentare, Likes und anderen Interaktionen würde ich nicht mehr auf dem 'Bloggermarkt' sein.
DANKESCHÖN <3


1. Verlosungspaket

Das erste Päckchen besteht aus folgendem Inhalt: 
  • essence midnight Masquerade effect eyeshadow in der Farbe 02 Spooktacular Night
  • essence Colour & Go Nagellack in Transparent
  • IsaDora Bild-Up Mascara Extra Volume Mascara in schwarz
  • essence midnight Masquerade dou ombre lipstick in der Farbe 02 Bloody Marry Me
  • I love ... Strawberries & Cream lip gloss 
  • Rical de Loop Nude Pearl Nail Colour in der Farbe 505
  • Douglas Naturals Face Cream Day Sensitive Skin mit Argan Öl

2. Verlosungspaket 


Das zweite Päckchen besteht aus folgendem Inhalt:
  • essence midnight Masquerade effect eyeshadow in der Farbe 03 Witching You Were Here
  • Rival de Young Cookie Nail im Cookie Style in der Farbe #01 crazy cookie
  • Riyal de Young Power Effect Extra Volumen Mascara in schwarz
  • essence little eyebrow Monsters eyebrow pen in der Farbe 03 Little Miss Dark
  • Max Factor X in der Farbe 1 Marilyn Ruby Red
  • essence midnight Masquerade immense glitter Nail Polish in der Farbe 02 Black Cats Wanted
  • Anny Nagellack 6 in 1 in der Farbe 950 Transparent
  • Rexaline Premium X-trem Eraser
Die Produkte stammen aus Doppelkäufen, Testpakten und einigen kleineren Geschenken aus dem Douglas Adventskalender. ALLE Produkte sind noch unbenutzt! Sie sind teilweise zu dunkel oder nicht passend für meinen Haut-Haar-Farb-Ton.Da ich es schade finde, sie einfach liegen zu lassen, würde ich sie gerne verlosen. Natürlich packe ich noch etwas Persönliches und Neues dazu - aber das bleibt noch Geheim ;)
Lasst euch überraschen!


Hier kommen die Teilnahmebedingungen:
  • Seit ein Follower auf Instagram, Facebook oder hier auf dem Blog.
  • Kommentiert diesen Beitrag, den Facebookpost, das Instagrambild oder den Twitterpost zur Verlosung. Benutzt dabei den Hashtag #eulenkrimskramsbday, damit ich es nachvollziehen kann, ob wirklich ein Kommentar da ist. Sagt mir, welches Testpaket ihr euch wünschen würdet, was ihr an meinem Blog gut und/oder auch schlecht findet und was ihr euch für die Zukunft wünschen würdet.
  • Ihr könnt eure Stimme 3x in den Lostopf werfen, indem ihr alle drei Plattformen kommentiert - Bitte kein Copy & Paste! Falls eure Namen auf den Plattformen nicht identisch sind, schreibt sie bitte in den Kommentar mit rein.
  • Die Verlosung endet am 26. März. 
  • Die Gewinner werden danach per Direktnachricht oder Kommentar (auf dem Blog) von mir bis spätestens 31. März informiert. Bitte checkt eure Privatsphäreneinstellungen dahingehend. 
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!
Ihr dürfte den Beitrag gerne auch teilen, damit er sich in die Welt verbreitet!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Samstag!
XO Julie

Kommentare :

  1. Ich würde sehr gerne für Paket zwei in den Lostopf hüpfen und dabei ganz laut HAPPY BIRTHDAY für dich singen!!! Meine Mailadresse ist tintenhexe92@gmail.com, ich folge dir hier auf dem Blog. Ich finde besonders deine DIY Abteilung sehr gut. Beim Design finde ich den Header toll, das ganze oben dürfte aber noch ein wenig grösser sein, dass man dich auf den ersten Blick erkennt!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Feedback, liebe Tintenhexe.
      Die E-Mail geht in wenigen Minuten raus ;)

      XO Julie

      Löschen