März 11, 2017

Der Frühling kommt - die Winterfigur geht [Playlist]

Hallöchen und guten Abend!

Ich hoffe ihr hatte alle eine entspannte und stressfreie Woche und könnt euer Wochenende jetzt umso mehr genießen.
Heute kommt mal wieder ein bisschen Leben in die Bude mit einem Thema, dass ich so sehr liebe ..... *Trommelwirbel* .... MUSIK!

 [Quelle]


Da ich vor kurzem mit dem Projekt "Der Speck muss weg" begonnen habe, dachte ich mir, ich zeige euch mal die Musik, die mich beim Sport immer antreibt. Seit gut 4 Wochen gehe ich ins Fitness Studio und bin recht zufrieden damit.
Ich bin in einer Clever Fit Filiale in meiner Stadt und habe dort einen 'All in' Vertrag abgeschlossen, dass heißt, ich kann alles dort, inclusive Kurse, Getränke und Co. benutzen.
Aktuell versuche ich mindestens zweimal, die Woche zu gehen, meistens schaffe ich es auch dreimal die Woche - meine Arbeitskollegen sind zum größten Teil auch dort, da treibt man sich gegenseitig ziemlich gut an.

Nun aber zum Wichtigsten - der Playlist. Ich persönlich brauche zum Sport immer meine eigene Musik und die muss mich auch richtig mitreißen. Das heißt, dass es keine lahmen Songs sein dürfen, bei denen man einschläft.
 
[Quelle]
Einer meiner persönlichen Favoriten. Ich liebe ATC einfach und finde, sie haben genau den richtigen Rythmus, dass man nicht zu schnell oder zu langsam ist. Außerdem kann ich das Lied auswending und lenke mich so mit dem Textabrufen im Kopf ab und merke dabei garnicht, wie schnell die Zeit dabei vergeht.
  •  Tobu - Hope [NCS Release] 
Zu diesem Lied feier ich einfach jedes Mal ab. Es vertreibt einem zusätzlich zum Ansporn noch die schlechte Laune, pustet sie einfach so weg, auch wenn nicht gesungen wird. Mir persönlich hilft das immer sehr, um einfach mal den Kopf frei zu kriegen und da macht es sich auch gut, dass das Lied keinen Text hat - man muss über nichts nachdenken, außer das, was man gerade macht. Auch zum Schreiben ist dieses Lied perfekt.

Seit ich weiß, dass ich einen meiner Lieblingsschauspieler/-Sänger bald live sehen kann, lässt mich die Musik rauf und runter hören. Seine Stimme ist einfach rawwwrr, weil mir da auch gleichzeitig das Video in den Sinn kommt, wie er das Lied nicht einfach nur rotzfrech singt, sondern auch darstellt. Einfach toll. Es motiviert mich auch beim Sport sehr, weiter zu machen.

Ich habe das Lied zum ersten Mal bei den Oscars gesehen und sofort war überall Gänsehaut und ja, es hat sich leider auch ein etwas langsameres Lied auf die Liste geschlichen und obwohl ich den Film noch nicht gesehen hab, habe ich mich total in dieses Lied verliebt und höre es auch außerhalb des Sports rauf und runter. Es ist einfach unbeschwert und verleiht einem das Gefühl von Sonne, Strand und Meer - also Urlaub. Ein tolles Gefühl, wenn man gerade auf der Bank sitzt und Gewichte stemmt.
Zum Schluss noch einen Song zum Fighten. Wenn man wirklich mal nicht mehr kann, verleiht dieser Song einem die nötige Kraft. Das Lied haut bei mir persönlich so rein, dass mir gleich wieder neue Kraft geschenkt wird und ich die Übungen knallhart durchziehen kann.
Außerdem ist das auch einer der Song, wo mir einfach das Video mit Demi und Michelle Rodríguez durch den Kopf geht, besonders die Fight Szenen der Zwei. Ich liebe Michelle einfach. Sie ist so eine unglaubliche Frau, die beweist, dass man nicht nur hübsche Mädchen- oder rosarot verliebte Frauenfilme spielen muss. Sie ist einfach tough und knallhart und ich wünschte mir, ich könnte auch nur annähernd so sein. Von Demi brauche ich nicht erst anfangen - eine Hammer Frau, die sich im Video jedoch die beste und schwierigste Partnerin ausgesucht hat, denn Michelle lässt sie ziemlich amateurhaft wirken in den Kampfszenen. Nicht bös gemeint, aber da ist Michelle einfach erfahrener drin.

[Quelle]

Auf der Playlist sind noch weitere Songs, aber mehr so als Füller, aber auch mit Bumms, damit ich mir die ganzen guten Songs nicht zu schnell überhöre.
Ihr habt auch eure speziellen Lieblingssongs, um euch beim Sport anzutreiben? Dann schreibt sie mir doch in die Kommentare, ich würde mich über neue Songanreize freuen.

Vergesst nicht meine 2 Jahres Geburtstagsverlosung! Ihr könnt noch bis zum 26.03.2017 auf den Social Media Plattformen Facebook, Instagramm und Twitter, sowie hier auf dem Blog mit einem Follow/Abo und einem Kommentar teilnehmen. Genaueres zu Teilnahmebedingen und Inhalt der zwei Pakete findet ihr hier.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende  und immer schön fit bleiben und werden!

XO Julie

Kommentare :

  1. aaah ... counterfeit <3 .. Jaime <3
    tolle playlist. würde ich genau ao auch beim Sport hören :D

    xoxo Maibe Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maibe,
      freut mich, dass dir meine Playlist gefällt. Ich bin dabei so motiviert und nicht ablenkbar.
      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

      XO Julie

      Löschen