August 07, 2017

essence hello happiness! - Trend Edition


Hallöchen!

Nach einer etwas längeren Pause, die ich dringend mal gebraucht habe, kehre ich nun, wenn auch nicht 100% wieder zurück. Irgendwie hab ich es doch vermisst, zu schreiben und Bilder zu machen und zu bearbeiten und alles was eben zu so einem schönen BlogPost gehört.


Wieso gerade heute?
Tjaaa, wie man bereits gut im Bild sehen kann, gibt es eine wunderschöne neue Trend Edition von essence von September bis Mitte Oktober und dabei geht es um *Trommelwirbel* - PINSEL!
Da ich persönlich ein großer Fan der Pinsel Designs von essence bin, kann ich mir das natürlich nicht entgehen lassen und drücke für mich die Daumen, dass es die Trend Edition hier auch gibt.


Hier seht ihr in der Übersicht, dass die Pinsel ein wirklich schönes, sommerliches Design haben. Da hat man doch direkt Lust, sie mit an den Strand zu nehmen, oder? Nicht nur, weil die Hüllen auch so super im Strand-Meer-Look sind.


Passend zu den Pinseln gibt es auch noch eine perfekt zum Design passende Hülle im Wickeloptik, die man mit zwei Bändern zusammenbinden kann. Was natürlich bei Pinseln nicht fehlen darf, ist die Pflege und auch hier bringt essence, passend dazu, eine reinigende Pinselseife mit in die Trend Edition, damit man auch sehr lange was von den Pinseln hat.
Ich persönlich finde diese Trend Edition wirklich gelungen und bin schon ganz gespannt, ob ich sie finde und wie sie sich in der Anwendund macht.
Für diese Trend Edition bekommt essence von mir 5 von 5 Eulen schonmal im vorraus fürs Design.


Hier nochmal die Übersicht der Trend Edition:


In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche und ich werde mir jetzt die größte Mühe geben, wieder häufiger zu schreiben und euch vielleicht auch ausführlich ein wenig was über den Grund zu erzählen, wieso es denn hier zum Stillstand kam - also seit gespannt ;)

XO Julie

[Quelle: Newsletter Essence/Cosnova & Pressroom Cosnova (Anmeldung notwendig)]

Kommentare :

  1. Ich finde die LE auch total ansprechend! Farblich wirklich schön gestaltet, auch sonst sehr interessante Dinge :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch *_*
      Die MakeUp Produkte konnten mich in letzter Zeit nicht so überzeugen, aber die Pinsel sind echt total schön.

      XO Julie

      Löschen
  2. Ich bin richtig begeistert von den Sachen und werde sie mir im dm genauer anschauen =) Ich denke, dass ich mir mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% etwas kaufen werde ;)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch!
      Ich hoffe, dass sie Rossmann oder DM bei uns auch rausbringen - da habe ich immer Pech, dass sie entweder versteckt sind oder nicht in unserer Fillale vorhanden sind oder ausgerottet sind, wenn man zu spät kommt v.v

      XO Julie

      Löschen
  3. Auf diese LE freue ich mich schon sehr. Ich finde das Design und die Farben der Pinsel richtig toll. Denke,dass ich mir da einige mitnehmen werde.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich mich nur anschließen, liebe Carolin :)

      Löschen